Schlecht

Bewertungen für Hotel Weisses Kreuz

• Karl Alter 46-50
    August 2014

„Solides Hotel für Touristen und Geschäftsleute”

Ein Hotel mitten in Interlaken an bester Lage. Für Touristen wie Geschäftsreisende einfach ideal. Man ist mitten im Geschehen und hat viele Restaurants in der nächsten Umgebung. Zum Kongresszentrum sind es wenige Minuten zu Fuss. Das Frühstücksbuffet war sehr schön angerichtet und reichlich.

• Hana Alter 31-35
    Februar 2014

„Nettes Hotel”

Ein nettes und einfaches Hotel für ein oder zwei Übernachtungen an sehr zentraler Lage. Das Personal war äusserst freundlich. Leider viel das Frühstück etwas mager aus, hier hätte mich mir ein vielfältigeres Angebot gewünscht.

• Hans Alter 56-60
    Juli 2013

„Einmal Hotel Kreuz wieder Hotel Kreuz”

^kann ich nur weiter empfehlen,waren sehr zufrieden !werden wieder in dieses Hotel gehen....:)Frühstück ok alles frischsehr gutes Italo Essen!!!

• Andreas Alter 51-55
    September 2012

„Zentrales Hotel für Städerrip oder Marathon”

Wir waren 2 Paare, die zum Jungfrau-Marathon, angereist sind, da. Das Hotel war ideal gelegen, da nur ein paar Meter bis zum Start und zur Laufmesse. Unsere Zimmer waren sehr geräumig und groß. Alles war sehr sauber und relativ modern. Die Aussicht bescheiden, da in den Innenhof. Dafür war es nachts...

• Walter Alter 46-50
    Juli 2009

„Für 3 Sterne OK”

Reception hatte bei der Ankunft Drucker- und PC-Probleme, reagierte aber flexibel darauf. Trotzdem dauerte es recht lange. Das an sich schöne - und wie bestellt ruhige - Zimmer war noch nicht gereinigt, als wir es um 14:15 beziehen wollten (offensichtlich hatte vorher eine Horde Schweine darin gehaust...