Schlecht

Bewertungen für Hotel Weisser Bär

• Stefan Alter 46-50
    September 2014

„Eine schöne Bleibe sehr zentral gelegen”

sehr zentral gelegenes schönes und gemütliches hotel. wir konnten im 3 stock (aufzug vorhanden) auch den schönen wolfgang-see sehen. zimmer sehr gemütlich. in allem sehr weiter zu empfehlen !!

• Jürgen Alter 61-65
    August 2014

„Gutes Hotel, guter Service.”

Mit Ausnahme des fehlenden Parkplatz war es eine schöne Woche im Hotel und Restaurant.Auch mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden.

• Kuni Alter 46-50
    Juni 2014

„Preis/Leistung gut!”

sehr sauberes Haus, gute Lage Preis/Leistung gutBei nächstem Aufenthalt in St. Wolfgang buchen wir gerne hier wieder!

• Simon Alter 26-30
    Dezember 2013

„Gute Alternative”

Gutes 4 Sternehotel inmitten von St.Wolfgang. Vom Balkon aus hatten wir einen herrlichen Blick auf den Christkindlmarkt. Zimmer sind sauber und gut eingerichtet, jedoch die Größten sind sie nicht. Die Speisen im Hotelrestaurant sind ausgezeichnet. Mit einem angemessenen Preisleistungsverhältnis ist dieses...

September 2013

„Gutes und zentral gelegenes Hotel”

Das Hotel liegt im Zentrum von St. Wolfgang am Wolfgangsee in unmittelbarer Nachbarschaft zum bekannten "Weissen Rössl" und der Wallfahrtskirche und nur 3 Gehminuten vom Seeufer entfernt. Das Hotel verfügt über 21 Zimmer; alle Räumlichkeiten sehr sauber. Frühstücksbuffet sowie Wlan/ WiFi inklusive.Abschließbarer...

• Claudia Alter 51-55
    Juli 2013

„Schöner Kurzurlaub im Juli”

Das Hotel Gasthof Weisser Bär ist ein sehr schönes und sauberes Haus. Die Nationalität und der Altersdurchschnitt der Gäste war sehr gemischt.

• Tobias Alter 19-25
    Juli 2013

„Zentral in St. Wolfgang”

Sehr schönes Hotel in guter Lage, Balkon mit Blick auf den See. Frühstück mit sehr viel Auswahl und sehr lecker. Gute Lage für viele Ausflugsmöglichkeiten rund ums Salzkammergut.

• Thomas & Johanna Alter 19-25
    Dezember 2012

„Küche und Hotel kann man nur weiter empfehlen”

Haben 3 Nächte im Appartment über Silvester 12/13 verbracht. Von den freundlichen Leuten an der Rezeption ging es per Lift schnell in die oberste Etage zu unserem Appartment, von wo wir einen schönen Blick auf den Wolfgangsee hatten. Das Appartment war voll ausgestattet 2 Balkone, 2 Fernseher, selbst...

• Richard Alter 46-50
    August 2012

„Super Hotel ! Super Preis-Leistungs-Verhältnis”

Schöne grosse sehr reine Zimmer !Frühstücksbueffet vielfältig und sehr grosse Auswahl !

• Weber Alter 41-45
    Juli 2012

„Sauberes, nettes Hotel im Ortzentrum”

Super Urlaub, alle waren sehr freundlch und hilfsbereit. Wir haben alle Tage im Weißen Bären gegessen, es war einfach köstlich. Die Zimmer haben alle einen Balkon und sind sehr sauber . Am Frühstückbuffet gibt es reichliche Auswahl. Wir kommen bestimmt Im September wieder.