Schlecht

Bewertungen für Hotel Weissenburg

• Michael Alter 70 +

„Traumhotel”

Es war ein kurzer,Urlaubstrip.. Alles Super. Werdw gwerne wiederkomman.Ich habe auchbei Abreise mit Ihnen darüber gesprochen. Michael B.

• Doreen Alter 26-30
    April 2016

„Vorzüglich”

Bei der Weissenburg handelt es sich um ein außerordentlich gutes Tagungshotel. Vom Service über die Seminarräume bishin zur exquisiten Küche fehlt es einem an nichts.

• Daniel Alter 36-40
    August 2015

„Gutes Tagungshotel mit sehr gutem Essen”

Ein ruhig und idyllisch gelegenes Tagungshotel mit freundlicher, familiärer Atmosphäre, sehr gutem Essen und einem tollen Blick von der herrlich angelegten Terrasse. Die Zimmer sind mehr als ausreichend groß und mit allem ausgestattet, was man braucht.

• Mandy Alter 31-35
    Juli 2015

„Gerne wieder”

Ich habe aufgrund eines Seminars in dem Hotel übernachtet.Netter Empfang, reibungsloser Ablauf bezüglich der Abrechnung an die Firma.Tolle Seminarräume, die in direkter Nähe zum schönen Park liegen. Das Essen ist ebenfalls empfehlenswert, an meinem Aufenthalt wurde sogar Abends ein Grillabend angeboten....

• Uli Alter 51-55
    Juni 2015

„Gutes Hotel”

Alles sauber und i.O.. Essen gut, Zimmer ausreichend groß, Parkplatz i.O. Ausblick von der Terrasse toll. "Nur das Schalkelogo stört"

• Helmut Alter 46-50
    Juni 2015

„Super Hotel - toller Service”

Wunderschönes Hotel, die Zimmer sind schön groß, Badezimmer behindertengerecht, Service gut bis sehr gut. Gemütliches Restaurante, kostenloser Parkplatz.

• Markus Alter 51-55
    Mai 2015

„Erholungs Oase im Münsterland ”

Klasse Lage im Münsterland . Tolle Restaurant speziell das abendliche Grillen . Zimmer ohne Tadel , das Bad etwas klein . Service und Personal professionell , besser geht es kaum . SPA Bereich alles vorhanden , sauber und gut gepflegt. Weiter so ...

• Robert Alter 51-55
    Mai 2015

„Hervorragendes Hotel im Münsterland”

Das Hotel hat eine mittlere Größe, was wir als sehr angenehm empfanden. Zustand und Sauberkeit war tadellos. WLAN kostenlos und wir hatten eine Doppelzimmer mit Frühstück. Die Gästestruktur war hauptsächlich deutsch und mittleren Alters.

• Günter Alter 46-50
    April 2015

„Immer wieder gern”

Die Weissenburg ist ein Hotel, dass sich an Wochenenden für Familienfeste bestens eignet. Nicht ohne Grund wird das Hotel auch für Hochzeiten gern genutzt. Im übrigen: bodenständig, freundlich, familiär und trotzdem modern

• Gerald Alter 36-40
    März 2015

„Schöner Ort für Familienfeier”

Das Hotel ist schön im Münsterland gelegen, abgeschieden aber doch gut mit dem Auto erreichbar. Für unser kleines Familienfest inklusive kleiner Kinder war es sehr gut geeignet. Das Personal war auffallend freundlich und hilfsbereit. Von der Baumaßnahme im Frühstücksraum haben wir nichts mitbekommen,...

Hotels in der Nähe von Hotel Weissenburg

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen