Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Weisseespitze

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabriela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Ein idyllisch, sehr ruhig gelegenes Hotel! Haben uns sehr wohl gefühlt. Personal sehr freundlich und bemüht, super gutes Essen! Besonders für Biker sehr zu empfehlen wegen genügend vorhandener Abstellplätze in der Tiefgarage incl. Service- und Waschmöglichkeiten.


  • Kurti Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „für Rollifahrer eher ungeignet”

    Das Hotel wirbt als erstes Rolli Hotel TirolsWir hatten ein Zimmer mit Badewanne ohne Dusche,wenn wir eine Dusche möchten sollen wir runter in den Wellenbereich,am WC auf der linken Seite keine Haltebügel,an den Duschen im Wellenbereich keine Haltebügel,und so was will ein Rolli Hotel sein. Das essen...


  • Gert Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein Hotel der Superlative-besonders für Rollifahre”

    Dieses Hotel Ist einfach Spitze! Angefangen von den freundlichen Wirtsleuten über den Zimmerservice bis zur Küche- alles perfekt. Hier wurde mit viel Liebe und Wissen ein tolles Hotel (besonders auch für Rollifahrer)geschaffen. Wir kommen gern wieder.April 2016 Gert Kiessling


  • Christian Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Immer wieder schön!”

    Ich war schon ca. 10mal dort und kann das Hotel sehr empfehlen! Schöne, saubere Zimmer, super Essen und ein passender Wellnessbereich (gut, der Pool ist etwas klein).Zwar keine direkte Anbindung an Skigebiete, aber nach kurzer Fahrt gelangt man zu sehr abwechslungsreichen Skigebieten (Kaunertaler Gletscher,...


  • Gerdi Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Besser geht nicht”

    Das Hotel ist sehr gross. Sie hatten tolle Weihnachtsdeko, sehr stillvoll und dezent. Aber wunderschön. Hotelbar ist ein Traum, überall gratis WLAN.


  • Markus Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wohlfühlhotel in idyllischer Lage”

    Hochklassiges Hotel wo man sich wohlfühlen kann, idylisch ruhig gelegen, wunderbarer Ausblick und gute Luft. Wir waren mit 30 Personen mit unseren Sportwagen zu Gast und sind viele Touren gefahren. Es waren alle begeistert von diesem Hotel, der nächste Urlaub ist schon gebucht


  • Silke Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schöner Kurzurlaub im Hotel Weisseespitze”

    Wir haben uns im Hotel Weisseespitze sehr wohl gefühlt.Das Personal war durchweg freundlich und auch die Hotelinhaber kümmern sich persönlich um ihre Gäste. Das ganze Hotel ist barrierefrei.Unser Doppelzimmer (212) war ausgestattet mit Balkon, Doppelbett, Sitzecke, Sofa, Bad und getrenntes WC. Die rustikale...


  • Jürgen Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Familiäres Wanderhotel im Kaunertal”

    Größeres Ferienhotel mit u.a. dem Konzept des Behinderten gerechten Hotels.Hotel ist gut in Schuss. Deutlich zu sehen, dass es immer wieder erweitert wurde.Unterschiedliche Zimmer.Kostenloses W-Lan in guter Geschwindigkeit.Wellness Bereich gut aber es gibt besseres in dieser Kategorie.


  • Heinz-Reiner Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel mit schlechtem Preis-/Leistungsverhältnis!”

    Das Hotel ist in vielen Bereichen ganz gut. So überzeugt die Sauberkeit in allen Bereichen, die Größe des Zimmers und der schöne Wellnessbereich mit einer wunderbaren Aussicht. Schwächen sehe ich im Essen (schwankende Qualität), im Pool (viel zu klein) und bei der kritikresistenten Hotelchefin.In der...


  • Holger Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel auch zum Wandern”

    Das Hotel liegt sehr schön im Eingang des Kaunertal. Zum Hotel gehört ein international genutzter eher kleiner Campingplatz, der nicht stört. Die avisierte Klientel (Motorradfahrer) fallen eher durch ihren kultivierten und geselligen Umgang auf (zumindest in unserem Aufenthalt). Die Lage ist zum Wandern...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Weisseespitze