Bewertungen für Hotel Weinschänke Rohdental

• Carmen Alter 41-45
    Juli 2013

„Gut für einen kurzen Aufenthalt im Grünen”

Die Waldschänke ist ein kleineres Haus mit einem großen und recht guten Restaurant. Die Zimmer sind gediegen eingerichtet, das Badezimmer hätte größer sein können.Besonders nett ist das öffentliche Schwimmbad in Gehnähe, das wir bei dem heißen Sommerwetter gern genutzt haben.

• Martin Alter 56-60
    April 2013

„Empfehlenswertes Landhotel mit sehr guter Küche”

Ein sehr schönes Landhotel mit ausgesprochen guter Küche und hervorragendem Service mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis

• Wolfram Alter 66-70
    Dezember 2011

„Empfehlenswertes Restaurant und Hotel”

Wir waren im Dezember 2011 für eine Nacht Gast in diesem traditionsreichen, familiengeführten Hause. Es liegt auf dem Lande am Rand des Weserberglands auf der Straße von der Autobahnabfahrt Rehren der A2 nach Hessisch-Oldendorf in einer wunderschönen Gartenanlage. Unser Nichtraucher Doppelzimmer war...

• Silke Alter 36-40
    Mai 2009

„Kleine Oase der Ruhe und Erholung”

Wir hatten für 2 Nächte eine dem Hotel angeschlossene Ferienwohnung.Die unmittelbare Umgebung mit kleinem Spielplatz, Mühlrad, Teich und vielen Tieren, hat vor allem den Kindern sehr gut gefallen. Die größte Attracktion für sie war allerdings der frei laufende Pfau.Auch als wir mit einer größeren Gruppe...