Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Weinhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg und Claudia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Romantisches Wochenende”

    Der wunderbare Ausblick auf die Mosel. Gute Zimmer,nettes Personal. Zentral gelegen mit vielen Ausflugsmöglichkeiten.


  • Ilona Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kurzurlaub im schönen Hotel Weinhof in Cochem”

    schöner Kurzurlaub im Hotel Weinhof!War im Hotel mit meinem Bruder, wo wir jeder ein Einzelzimmer bezogen. Ich hatte ein schönes großes Doppelzimmer zur alleinigen Benutzung mit Moselblick. Das Zimmer war sehr schön, allerdings ein sehr kleiner Fernseher, der auch nicht viele deutsche Programm hatte.Das...


  • Michael Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Renovierung dringendst nötig!”

    Schade, daß man ein Hotel in solch toller Lage so runterkommen lässt. Das gesamte Haus hat dringend ein Renovierung nötig. Egal, ob im Empfangsbereich, in den Fluren oder auf dem Zimmer, alles war alt und abgewohnt. Einziger Lichtblick: Relativ neue und bequeme Matratzen. Aber das war es auch schon....


  • Silvia Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein schöner Kurzulaub in Cochem”

    Ein sehr nett gelegenes Hotel direkt an der Uferpromenade der Mosel.Beim Check-In könnte die Dame einen freundlicheren Eindruck machen. Man fühlte sich nicht sehr willkommen.Hervorzuheben möchte ich die Freundlichkeit der Service Kraft Silvia. Sehr freundlich, aufmerksam und kompetent. Ein großes Lob...


  • Matthies Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gute Lage des Hotels an der Mosel.”

    Gute Lage des Hotels an der Mosel. Viele Schnitzel-Gaststätten in der Nähe. Das Zimmer war klein aber sauber. Kompliment an die Zimmermädchen für die Überraschungen beim Bett herrichten. Das Frühstück war gut und hervorzuheben ist Silvia (Holländerin), auch an der Rezeption tätig, sie war immer nett...


  • Roland Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel mit Moselblick”

    Kleine Zimmer ,war aber soweit ok , da man es ja nur zum schlafen benutzt wurde. Sehr gr. Minuspunkt . Wir haben bei der Hotelbuchung um die reserv. eines Tische für einen besonderen anlass angefragt, was uns in der Bestätigungs mail zugesagt wurde . Als wir an dem besagten Abend in das Restaurant...


  • Tanja Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Hotel, tolle Lage”

    Sehr kleine aber gemütliche Zimmer mit Blick auf die Mosel, W-Lan eher schlecht. Sehr früher Check out um 10:30. Frühstück mit reichlich Auswahl und auch gutem Geschmack


  • Andy Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr Zentral und Gut”

    Schönes sauberes und zentrales Hotel. Uns hat es sehr gut gefallen!Umfangreiches Frühstücksbuffett und zahlreiche Restaurants in unmittelbarer Reichweite.Wir kommen gerne wieder.


  • Manuela Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Spießbürgertum”

    Das Hotel für einen Kurzaufenthalt nicht ganz schlecht. Keine besondere Herzlichkeit, außer Sylvie, die uns sehr freundlich empfangen hat u. auch beim Frühstück sehr um das Wohl der Gäste bemüht ist. Sehr eigenartig ist die Gastronomie, denn es gibt gar keine!!! Die Lösung, man kann sich beim gegenüberliegendem...


  • Jürgen Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel direkt an der Promenade”

    Das Hotel bietet für einen Kurzurlaub alles was mann braucht.Es liegt direkt an der Moselpromenade und ales ist zu Fuß schnell und einfach zu erreichen.Einen Parkplatz bekommt man im Parkhaus in der Stadt.Der Fernseher könnte etwas größer sein.