Schlecht

Bewertungen für Hotel & Weinhaus Zum Schwarzen Bären

• Annette Alter 51-55

„Ideal für Bett und Bike”

Ideal für "Bett und Bike". Nette Inhaber, Zimmer absolut okay. Wir haben gut gegessen und uns wohl gefühlt. Ca. 3 km vom Deutschen Eck entfernt, mit dem Rad überhaupt kein Problem.Gerne wieder, wenn wir Koblenz ansteuern

• Ru Alter 61-65

„Alles gut!”

Sehr nettes Hotel mit sehr freundlichem Hotelierehepaae und Bedienung! Gute Ausgangslage für Radtouren und Stadtbesuchtigung, leckerer Wein , gutes Frühstück und Abendkarte!

• daniela Alter 51-55

„sehr angenehmes Hotel ”

Das Hotel ist klein aber fein.ideal für eine Städtereise gelegenDie Gastgeber sind immer da und fragen nach wünschen.Die Zimmer sind ausreichend groß,das Bad hat allerdings keine AblagefächenDas Frühstück ist in Büffettform und sehr lecker.

• Oliver Alter 46-50

„Sehr gutes, familiengeführtes Traditionshotel!”

Das "Hotel & Weinhaus Zum Schwarzen Bären" ist ein sehr gut in Familientradition geführtes 3*-Hotel in Koblenz-Moselweiß. Zustand und Sauberkeit des Hotels sind sehr gut. Kostenfreie Parkplätze stehen am Hotel zur Verfügung - bei Vollbelegung kann es mit den Parkplätzen aber auch schon mal knapp werden....

• Elke Alter 41-45
    April 2016

„Ein sehr gastfreundliches und schönes Hotel”

Zentral zu den Krankenhäusern in Koblenz gelegen. Wir wurden sehr gastfreundlich aufgenommen. Auch Kleinigkeiten wie zum Beispiel eine Flasche Wasser und Toilettenartikel sind auf dem Zimmer vorhanden.

Januar 2016

„Privat geführtes Hotel mit freundlichem Restaurant”

Nettes, rustikales Hotel. Anständiges Essen und freundlicher Wirt. Zimmer sind groß und angemessenen ausgestattet.

• Peter Paul Alter 56-60
    Januar 2016

„Wintertag in Koblenz”

hatte ein kurzes geschäftliches Meeting in Koblenz. Für die Besichtigung des Kaiser Denkmals warnoch Zeit, Herrliche Winterlandschaft an Rhein und Mosel. Leider ist die Gondel nicht gefahrensonst hätte ich mir noch Koblenz von der Festung angeschaut.Das Hotel war wieder einmal hervorragend. Letzes Jahr...

• Paul Alter 66-70
    Dezember 2015

„Freundlich, sauber und ruhig”

Das Hotel wirkt unscheinbar, ist aber urgemütlich und für ein 3-Sterne in jedem Fall weiter zu empfhelen! Küche aus meiner Sicht 4-Sterne würdig!

• Peter Paul Alter 56-60
    Oktober 2015

„Goldener Oktober in Koblenz”

Wir buchten ein Arrangement des Hotels mit Seilbahn, Stadtführung und AbendmenüAusgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Kostenlose Fahrräder (sehr gute Citybikes)ausgezeichnetes Essen und ein sehr schönes ruhiges Hotelzimmer.Tolles Wetter was das ganze abgerundet hat.Freundliche Mitarbeiter mit zahlreichen...

• Valentin Alter 14-18
    August 2015

„Super Hotel”

Das Hotel ist echt klasse, echt schön und gemütlich und hat schöne, helle Zimmer.Besonders gut fand ich das Essen, und morgens gab es auch ein gutes, reichhaltiges Frühstücksbüffet.

Hotels in der Nähe von Hotel & Weinhaus Zum Schwarzen Bären