Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Weingärtner

Bewertungen laden...
loading item...

  • JÜrgen Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Stadthotel”

    Nettes Hotel mit angeschlossenen Wohnappartements. Gutes Frühstück und nettes Personal! Insgesamt guter Durchschnitt


  • Torsten Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel am Stadtrand von Mannheim”

    Lage direkt am Neckarschnell von von der Autobahn erreichbar.nach Mannheim und Heidelberg gute Anbindung mit Straßenbahn (OEG Haltstelle)Zimmer nett eingerichtetSchöner Garten mit Restaurant


  • Sanine Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nur in Notfällen. Servicegedanke unbekannt”

    Frühstück o.k. 7.00 für Geschäftsreisen aber zu spät. Ich hatte ein Appartement reserviert aber ein verstaubtes Zimmer im Hotel bekommen. Bettlaken sind alt und haben Löcher. Wenn man aus der Dusche rauswollte müsste man sich an der Toilette vorbeizwängen. Das Waschbecken war so winzig, man könnte es...


  • Tobias Alter 19-25
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für eine Nacht i.O. - Jedoch Frühjahrsputz nötig”

    Das Hotel selbst ist klein und fein, jedoch ist das kostenfreie WLAN nicht im Zimmer empfangbar (jedenfalls in meinem). Achja, die Toillette hängt etwas sehr hoch, wenn man nicht gerade 1,90 ist.Die Einrichtung im Hotel und der Zimmer ist in rustikalen/dunklem Holz gehalten und leider nicht mein Geschmack...


  • Hans Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel mit Charme!”

    Nettes kleines Hotel zwischen Mannheim und Heidelberg direkt am Neckar. Die alte Sandsteinfassade versprüht einen natürlichen Charme. Mein Zimmer war komplett neu renoviert: Kein Teppich sondern ein schöner Parkettboden - wesentlich hygienischer als die üblichen Teppichböden. Auch das Bad sehr geschmackvoll....


  • Carina Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nie wieder”

    Wir waren vor einem Jahr schon mal hier und fanden das soweit gut, aber dieses mal, hatten wir ein Zimmer ganz oben. Alles alt, die Badtür ging nicht richtig zu schließen, war durchsichtig und das schlimmst war aber, das wir über mehrere Stunden kein Wasser hatten. Man bekam nur als Antwort, das sowas...


  • Bianca Alter 36-40
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Enttäuscht vom 2. Besuch in diesem Hotel”

    Leider enttäuscht von meinem 2. Besuch im Hotel Weingärtner.Appartement leider schlecht zu finden dunkler Hinterhof. Hatte das Gefühl in der Küche zu schlafen, da Bett direkt an der Küchenzeile stand. Bett eher für schmale Personen geeignet. Zimmer eiskalt. Hat eine Stunde gedauert bis es annähernd warm...


  • Bianca Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes großes Appartement”

    Schönes großes Appartement im Nebenhaus. Etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Frühstück ok, netter Service, gutes Abendessen


  • Anne Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Ambiente in ruhiger Lage”

    Wir haben uns in diesem sympathischen Hotel sehr wohl gefühlt. Jedes Zimmer ist individuell und liebevoll eingerichtet. Alte und neue Elemente ergänzen sich harmonisch, alles ist sehr sauber und in gutem Zustand. Der Wasserdruck in der Dusche hätte etwas stärker sein können (allerdings waren wir auch...


  • Ramona Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Einmal und nie wieder”

    Wir waren im vom Hotel ausgelagerten Appartement Nr. 8 Freiburgerstr. 22 untergebracht. Parkmöglichkeit nur auf einem Hallenbadparkplatz oder an der Straße (alles besetzt). Keine Kennzeichnung, man musste durch eine alte Holztüre und gelangt in einen Innenhof, wieder nichts, kein Hinweis, von der Rezeption...