Schlecht

Bewertungen für Hotel Weinbergschlösschen

• Horst Alter 56-60

„Gut gelegenes Hotel, leider total verqualmt”

Ein eigentlich sehr nettes Hotel mit rustikaler Ausstattung. Aber, wenn die Chefin und alle Angestellten ständig rauchen, auch im NICHTRAUCHERHOTEL, dann ist auch der beste Eindruck hinüber. Das ganze Haus stinkt nach Qualm

• Stefanie Alter 26-30
    Juli 2014

„Igitt!!!”

Wir haben das Hotel im Internet gefunden und per Mail direkt für eine Nacht gebucht. Das Foto auf der Homepage sah sehr nett aus, ist aber mindestens 10 Jahre alt...Als wir angekommen sind war alles versperrt, obwohl laut Öffnungszeiten das Restaurant offen sein hätte sollen. Haben dann hinter dem zugewachsenen...

• Antje Alter 46-50
    Mai 2014

„Das “Hotel“ ist eine Katastrophe”

Dieses Hotel ist eine Katastrophe. Überall Schmutz, wohin man schaut. Die Naßzelle hat die Größe einer Dixitoilette, und ist schmutzig und schmuddelig. Das Frühstück war eine Zumutung. Für das was wir dort erlebt haben fehlen uns die Worte..

• Tim Alter 56-60
    September 2013

„Hotel Weinbergschlösschen”

Das Hotel ist total verraucht!!!Die Zimmer alt und verlebt, Radio und Fernseher nicht funktionstüchtig.Bad eher eine verkeimte Naßzelle!!Frühstück eine Katastrophe!!Dieses Hotel nicht wieder!!!!Preis-Leistungsverhältnis ist eine Frechheit