Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Weilerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ist schon eines von den Besseren”

    Kann man gut weiter empfehlen ,sehr sauber und in allen belangen zufrieden.Auch zu ungewöhnlichen Zeiten gab es Frühstück .


  • Torsten Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Flair der frühen Siebziger”

    Schon die Außenfassde wirkt nicht gerade einladend - das straffreie Parken gestaltet sich schwierig und das Zimmer inklusive der Einrichtung hat den Stil der frühen Siebziger... Immerhin war das Bad so groß, das man nicht umfallen konnte und das Wasser am Morgen kalt... Die Frühstücksdame konnte inmmerhin...


  • Heidrun Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines, stilvolles Hotel”

    Wir hatten ein scheinbar ganz neu renoviertes Zimmer, ziemlich klein aber durch die schöne und zweckmäßige Einrichtung ausreichend. Das Bad war ebenfalls ganz neu, mit modernem Wachbecken, sehr geräumiger Dusche und genügt Ablagefläche. Das ganze Haus, einschließlich Frühstücksraum, ist liebevoll und...


  • Ursula Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Wohlfühlen”

    Da ich vom Düsseldorfer Flughafen abflog, hab ich im Hotel Weilerhof eine Zwischenübernachtung eingelegt, da der Bahnhof nur 5 Minuten vom Hotel entfernt liegt, und die S-Bahn direkt ins Flughafen-Terminal fährt. Ich war überrascht von der Freundlichkeit und Herzlichkeit der Besitzerin und der gemütlichen...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen