Schlecht

Bewertungen für Hotel Weidenmühle

• Marion Alter 66-70

„Oase in Mühlhausen”

Bereits beim Einchecken ist der erste Eindruck sehr gut, das Personal ist kompetent und wirklich kundenfreundlich.

• Silke Alter 46-50

„Freue mich schon sehr auf nächstes Jahr”

mmodern, ruhig und erholsam, sehr schönes Ambiente, Personal liest einem die Wünsche von den Augen, schönes Frühstück, toller Park zum Entspannen, Restaurant direkt daneben, persönlioch wünsche mir nur etwas mehr regionales veganes Bio-Frühstück und Essen

• Evelyn Alter 51-55

„Besonders warmherzige Aufnahme ”

Mein Aufenthalt in der "Weidenmühle" war sehr angenehm, der Garten ist sehenswert! Die Menschen im Hotel waren mir und meinen Fragen und Wünschen gegenüber aufmerksam und hilfsbereit. Vielen Dank.

• Andreas Alter 51-55

„Kleines aber feines Hotel in ruhiger Lage”

Das Hotel liegt am Rand der Innenstadt von Mühlhausen. Es bietet kostenlose Parkplätze (2.- Euro Gebühr werden erstattet) und liegt in einem Areal mit kleinem Park am Puschkinhaus.Das Zimmer war sauber, geräumig und ruhig. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet war eine Wucht.Eine...

• Hannelore Alter 66-70
    August 2015

„Bewertung”

Das Gästehaus ist ansprechend eingerichtet u. die Außen- Gartenanlage sehr schöngestaltet. Das Personal ist freundlich u. hilfsbereit. Empfehlenswert.

• Marion Alter 61-65
    Juli 2015

„Prima”

Preis-Leistungs-Verhältnis prima; Parkplatzmöglichkeit sehr gut.

• Carsten Alter 46-50
    Juni 2015

„Sehr gute Unterkunft”

Das Hotel hat sehr schöne Zimmer und eine gute Speiseauswahl. Es ist nur ein kurzer Weg zur Innenstadt und fast direkt (ca. 200m) an der Stadtmauer gelegen. Direkt am Hotel befindet sich auch eine schöne Parkanlage.

Juni 2014

„Wochenende Tipp”

Wir werden wiederkommen! Das Haus lädt dazu ein. Es ist eine Gegend die wir wieder entdeckt habe. Mühlhausen lebt nicht vom Pflaumenmus allein!

• Martin Alter 41-45
    Mai 2014

„Ruhige Lage am Rand der Altstadt”

Uns hat das Gästehaus Weidenmühle sehr gut gefallen. Wir hatten ein Zimmer im Anbau im Garten. Dadurch ist es etwas ruhiger aber bei schlechtem Wetter muss man ungeschützt über den Parkplatz um zum Frühstück zu kommen.

• Tobias Alter 26-30
    Dezember 2013

„Super Montagehotel”

schönes Hotel nur mit dem Wlan gabs etwas Probleme bei der vergabe (Empfang war Super). Fugen in der Dusche könnt man mal etwas erneuern aber sonst sehr sauber und wohlfühlend die Zimmer.