Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Weidenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel für Städtetripp oder Arbeits/Messe”

    Für Städtetripp oder Messe kann man das Hotel weiter empfehlen.Hatte ein Einzelzimmer war völlig in Ordnung. Leider keine Klimaanlage schade da im August 35 Grad warm war. Frühstück war gut und alles da.


  • Jeannine Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Angenehm”

    Sehr angenehmer Aufenthalt. Angemessenes Frühstück. Leider keine Informationen über das Hotel und die Umgebung auf dem Zimmer


  • Silke Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis”

    Sehr schönes Hotel in super Lage. U-Bahn Station um die Ecke, Altstadt und Bahnhof auch zu Fuß zu erreichen. Nettes Hotelpersonal, saubere Zimmer, sehr gutes und reichliches Frühstück.


  • Silvia Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr zu empfehlen”

    Für einen Städtetrip ist dieses Haus einfach genial. Es liegt zentral in der Nähe des Hbf und 1 km vom Hauptzentrum entfernt. Tolle Verbindung mit der U-Bahn in alle Ecken der Stadt. Das Personal des Hauses ist sehr zuvorkommend und nett, hilfsbereit in allen Fragen, was ein Nichtkenner der Stadt wissen...


  • Mona Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Aus welchem Jahrzeht stammt dieses Hotel?”

    Sowas habe ich noch nicht gesehen....... Ich fühlte mich in das Jahr 1950 zurückversetzt.. wenn da nicht der Flachbildschirm im Zimmer gewesen wäre. Von Sauberkeit konnte hier leider nicht gesprochen werden.... Staubflusen an Decken und hinter den Türen...und noch schlimmer im Badezimmer....Gott sei...


  • Stefanie Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nicht zum empfehlen”

    Sehr kleines Bad.WC dreckig, Duscheabtrennung verkalkt und schmudelig.An der Zimmerdecke einen Schimmelfleck.Sessel hatten Löcher.


  • Hubert Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gute Lage für einen Städtetrip”

    Ein ansprechendes Hotel für einen Städtetrip nach Düsseldorf. Das Zentrum ist sehr gut fußläufig zu erreichen. Auch in der Nähe kann man abends gut essen und trinken. Für das Preissegment ein gutes Hotel, absolut zu empfehlen.


  • Silvia Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „TolleLage für Städtetrip”

    Das Hotel hat eine tolle Lage für einen Städtetrip nach Düsseldorf. In fast unmittelbarer Nachbarschaft findet man dann abends für den Absacker noch ein Brauhaus mit viel Charme und gutem Publikum.


  • Anthony Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Business trip - Düsseldorf”

    War für 4Kalendertage zu Gast. Positives: Hotel liegt relativ zentral, nahe der Innenstadt und HBF. Berühmte Straßenzüge (Königsallee, Schadowstr., Immermannstr. usw.) und Plätze sehr gut zufuß erreichbar, Restaurants, Bars, Cafes und Einzelhandel in direkter Nähe, Zimmerpreis inkl. Frühstück total OK,...


  • Gerhard Alter 26-30
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Weidenhof”

    War eine Nacht in diesem Hotel für einen absoluten Wucher-Preis. Zimmer 44 hatte nur ca. 10-15 qm. Bett total durchgelegen, also man konnte jede einzelne Feder spüren. Hinter der Bettlampe war ein Loch in der Wand. Am und hinter dem Heizkörper war die wildeste Verkabelung, als hätte der Handwerker keine...