Schlecht

Bewertungen für Hotel Wegener

• Christophe Alter 31-35

„Gutes Hotel für Pendler”

Kleines inhabergeführtes Hotel in der Nähe des Hbf von Mannheim. Die zimmer sind etwas in die Jahre gekommen hinsichtlich stil. Aber alles war sauber.

• Eva Alter 51-55
    Februar 2016

„Positive Überraschung in dieser Preislage”

Ich suchte eine Unterkunft für eine Nacht, die zentral zum Bahnhof gelegen war.In der Preislage unter 100 Euro probierte ich bereits mehrere Hotels in Mannheim aus, nun war das Wegener dran:Es liegt 100m fußläufig zum Bahnhof, sehr leicht zu erreichen.Das Zimmer war Nachts ruhig, trotz der angrenzenden...

„Ok und in zentraler Lage”

Hotel liegt in direkter Nähe zum Hauptbahnhof. Das Frühstück ist gut, vielseitig und große Auswahl. Die Zimmer sind ok. Das Badezimmer überrascht durch seine Größe.

• Andre Alter 26-30
    Juli 2015

„Zentrale Lage am Hbf”

Positiv: zentrale Lage, gutes Frühstück + günstige Getränke auf dem Zimmer im KühlschrankNegativ: Zimmer Ausstattung alt und abgewohnt, keine Klimaanlage

• Georg Alter 46-50
    März 2015

„Hotel nähe Hauptbahnhof”

Akzeptables Hotel im für Mannheimer Verhältnisse unteren Preissegment. Günstig sind die Nähe zum Hauptbahnhof und zum Kongresszentrum Rosengarten. Die Umgebung ist allerdings nicht der Hit. Ein richtiges Low-Cost-Angebot fehlt in Mannheim, deshalb sind die Preise hier noch akzeptabel, aber eigentlich...

• Gerhard Alter 51-55
    Oktober 2014

„Überraschungspacket”

WC auf dem Flur, ist vor der Buchung nicht angezeigt, erfährt man erst beim einchecken.Keine Parkplätze. Buchen eines Platzes in der Garage war über Buchung Touristinformation nicht möglich .

• Melanie Alter 31-35
    Januar 2013

„Einfaches Hotel in zentraler Lage”

Das Hotel liegt zentral nur ca. 200m vom Hauptbahnhof entfernt an einer Hauptstraße. Ich hatte ein Zimmer zur Straße. Das Hintergrundrauschen des Verkehrs hört man leicht. Es ist sauber und die Matratze gut.

• Juergen Alter 51-55
    Dezember 2012

„Günstiges Hotel in Top-Lage”

Sehr geschmackvoll eingerichtes Privat-Hotel im Stadt-Zentrum von Mannheim. Hauptbahnhof und Innenstadt sind fussläufig. Das Badezimmer war ganz neu renoviert und sehr gut und elegant eingerichtet.Sehr gutes Frühstücksbuffet in einem kleinen, intimen Frühstücksraum.

Februar 2011

„Kleines, feines Hotel - nah am Hauptbahnhof”

Es war ein angenehmer Aufenthalt in diesem Hotel. Ich habe mir zum Frühstück eine Thermoskanne mit Kaffee füllen lassen, da ich tagsüber keine Möglichkeit habe, an ein Heißgetränk zu kommen (muß ich nicht erklären - es geht einfach nicht!) Dafür wurde mir 4 Euro abgeknöpft, ohne Rechnung. Das fand ich...

• Inge Alter 41-45
    Oktober 2010

„Nie mehr wieder”

Ich hatte noch nie so ein schlechtes Hotel wie dieses. Es fing mit dem Geruch im Zimmer an. Die Tapete am Fenster war schon braun vor Dreck. Der Schimmel an der Duschwand war nicht zu übersehen. Die Zudecke roch so schlimm das ich sie nicht benutzen konnte.