Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wechselberger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Angemessen mit nicht zu hohen Erwartungen”

    Lage vom Hotel Sehr gut. Gastraum ist im Tirolerstil einladend. Das Mobilar der Zimmer allerdings, ist doch schon in die Jahre gekommen .Das Essen wird sehr anschaulich präsentiert. Es gibt jedoch zum Teil erhebliche fachliche Fehler in der Zubereitung der Speisen. Die Portionsgrößen sind nichts für...


  • Hubert Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir waren insgesamt sehr zufrieden”

    Positiv: das Hotel liegt mtten im Dorf, das Personal ist sehr freundlich und auch die Chefin hat immer ein offenes Ohr und hilft.Negativ: die Einzelzimmer sind etwas zu klein,ohne Balkon und mit Blick auf Nachbars Hauswand.Wer aber nur zum schlafen ins Zimmer geht wird dies verschmerzen,denn die Betten...


  • Florian Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Eingeschränkt zu empfehlen”

    Ich habe nur mein eigenes Zimmer gesehen, aber dieses (Einzelzimmer) war äußerst klein, ein wenig muffig und nicht sonderlich zeitgemäß eingerichtet, die Badezimmerfliesen lassen auf letzte Renovierung in den Siebzigern schließen. Alles in allem aber ok, sauber und für den Zweck ausreichend.Katastrophal...


  • Nicole Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel für einen Skiurlaub”

    Wir waren mit der Auswahl des Hotels "Wechselberger" sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffett hatte reichlich Auswahlt. Es gab eigentlich alles, was man sich für einen schönen Skitag zur Stärkung wünscht. Das Abendbrot bestand aus einem meist 4 Gängemenü wobei man oft zwischen zwei Haupmahlzeiten wählen...


  • Albert Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „"Wechsel" war nicht nötig, weil sehr gut”

    Das Hotel liegt zentral im Ort. Durch den Ausschluss des Durchgangsverkehrs ist es auch ruhig gelegen. Lediglich der Lieferverkehr in den Morgenstunden ist zu hören.Von den Hotels organisierte Straßenfeste haben uns gut gefallen und störten überhaupt nicht. Gegen 0.00 Uhr war in den meisten Fällen Schluss...


  • Andreas Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Familien-Wanderurlaub”

    Hotel direkt im Zentrum, zum kostenfreien Parken im nahen Parkhaus gibt es eine Karte vom Hotel. Essen war sehr gut und schmackhaft, die Getränke waren auch von guter Qualität. Zusätzlich gibt es eine sogenannte Joker-Card mit der 5 Seilbahnen, der Minigolfplatz, die Wanderbusse und das moderne kleine...


  • Partymacher DJ Thomas Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Die Skifahrer aus der Pfalz”

    So will mal ein paar Zeilen schreiben wir sind eine Gruppe die schon mehrere Jahre immer zur gleichen Zeit in dem Hotel unsere Skiurlaub verbringenDa wir in den 8 Tagen Vollgas fahren sind wir sehr froh dass unser Hotel sehr zentral liegt kurze Entfernung zu den Liften, Bars Partys uvm.Also Wechselberger...


  • Birgit Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Skiurlaub mitten in Saalbach”

    Wir waren eine Gruppe und haben uns sehr wohl gefühlt, sehr gutes Frühstück und auch das Abendessen hat gemundet, mmer wieder gerne kommen wir in dieses freundliche Hotel.


  • Verena Alter 26-30
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gutes Essen, schlechtes Zimmer”

    Wir hatten ein sehr kleines, veraltertes Zimmer mit Ausrichtung zur Fußgängerzone. Durch die Nähe zu diversen Apresskibars war es in der Nacht im Zimmer sehr laut.Die Verpflegung war sehr gut. Die sehr gute Qualität des Essens passte mit der eher schlechten Qualität des Zimmers nicht zusammen.


  • Christina Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel gehört mal rundum saniert!”

    Das Essen ist wirklich gut. Das Hotel gehört mal rundum saniert. Außen fällt schon der Putz von den Wänden. Balkone sind aus Beton. An den Wänden und Böden verlaufen überall Kabel. Die Matratzen sind hart und alt. Die Bildqualität der Fernseher könnte besser sein. Und wenn wir nach Österreich reisen,...