Bewertungen für Hotel Weber's Inn

• Guido Alter 41-45
    Mai 2014

„Nettes Hotel mit schönem Restaurant”

Schönes Hotel am Rande von Ann Arbor. Zu Fuss kommt man hier allerdings nicht weg. Nettes Restaurant für ein leckeres Dinner.

• Kurt Alter 51-55
    Februar 2014

„Webers Inn”

Gutes Business Hotel mit deutschem Management,tolles Essendort werde ich wieder BUCHENich kann das Hotel nur empfehlen

• Joachim Alter 36-40
    Mai 2011

„Guter Durchschnitt, hebt sich vom Einheitsbrei ab”

Ich war zum 2. mal im Weber´s Inn. Das Hotel hebt sich angenehm vom durchschnittlichen amerikanischen Einheits-Hotel a la Holiday Inn oder Courtyard o.ä. ab. Die ständig laufenden Klima-Anlagen störten mich (besonders nachts) als Europäer, aber für die Amerikaner ist sowas ja normal. Die Verkehrsanbindung...