Bewertungen für Hotel Warnsdorfer Hof

• Sebastian Alter 31-35
    Juli 2012

„Mehr zweckmäßig als zum Urlauben.”

Eher zweckmäßig als zum Urlauben geeignet.Sehr unfreundliches Personal! Und Frühstücken tut man lieber ausserhalb!Ungünstige Lage, wenn man etwas anderes ausser durch Wald und Wiesen mit dem Fahrrad fahren möchte oder spazieren will. Keine Einkaufsmöglichkeiten im Ort

• Marten Alter 41-45
    April 2012

„Ostsee traum”

empfelungswert gemutlich und gut! wir sind schon ofter angereistund immer ein schonen aufenthalt im hotel und ungebung.gutes fruhstuck immer freundliche bedienung und wirfreuen uns wieder an zureisen.

• Andrea Alter 51-55
    August 2010

„Gut für Radfahrer in der Ferienzeit”

Wir haben nach langer Suche im Warnsdorfer Hof ein Quartier gefunden für ein paar Tage Ostseeurlaub. Unsere Fahrräder hatten wir dabei, so dass wir in wenigen Minuten (3km bis Niendorf) an der Ostsee waren. Die Lage ist gut, wenn man mobil ist. Nach Travemünde sind es ebenfalls 3km, nach Lübeck 16km.Die...

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein