Schlecht

Bewertungen für Hotel Warmingerhof

• Franz Werner Alter 46-50

„Alles bestens. ”

Ein sehr freundliches Personal, super Frühstücksbüffet. Wir sind abends später angekommen wie besprochen, War nach telefonischer Rücksprache aber überhaupt kein Problem.

• Katrin Alter 46-50

„Süße kleine Perle - wir kommen sehr gern wieder”

Nette Hotelbetreiber bzw. nette Familie, schön ruhig gelegen, schöne saubere große, helle und ruhige Zimmer, tolles großes Badezimmer, Lift im Haus, gutes FrühstückAus dem Hotel raus - ab ins Grüne, ohne Auto können die Wanderwege in Angriff genommen werden (Lift für den Wintersport liegt direkt vor...

• Susann Alter 46-50

„Sehr schönes Hotel in bester Lage”

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und das Frühstück sehr vielfältig. Familie Wimmer ist sehr freundlich, wir danken für die nette Zeit in ihrem Hotel.

• Katrin Alter 46-50

„Top - Hundefreundlich - Kommen sehr gern wieder”

Wir sind zu dritt mit 2 Hunden angereist. Die Highlights sind:+ große Zimmer (Band, Eingangsbereich, Schlafwohnraum) + viele Staumöglichkeiten für unsere Kleidung + absolut ruhige Räume + ruhige Gegend + tolle Betten und auch Kopfkissen plus einem zusätzlichen Kissen zum Hochsitzen/zum bequemen Anlehnen...

• Jürgen Alter 61-65

„Schöner Ausblick ruhige Lage”

Hotel liegt ruhig, etwas abseits, andere Lokale sind nur mit dem Auto zu erreichen. Dafür hat es eine sehr schöne Aussicht in die Berge und ist für Langläufer, Skifahrer und Wanderer gut gelegen.

• MundM Alter 36-40

„Super Service!”

Tolle Lage des Hotels und super Reaktion auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Immer nett und freundlich und sehr gute Küche

• Lisa Alter 19-25
    Oktober 2013

„Spitzen Hotel in super Lage!”

Das Hotel ist in einer wunderschönen Gegend, umringt von Bergen, gelegen!Hier wird für Natur -und Sportliebhaber einiges geboten! Ob wandern,radfahren,reiten,Tennis spielen oder einfach nur das tolle Panorama genießen,hier ist für jeden etwas dabei!Das Hotel ist sehr schön, familiär und die Gastgeber...

• Gisela Alter 51-55
    September 2013

„Abseits vom Touristenrummel”

Abseits vom Touristenrummel inmitten herrlicher Natur und trotzdem direkt neben dem Skilift und der Piste spürt man von Anfang an "urige Ehrlichkeit" - nicht zu viel und nicht zu wenig.

• Wolfgang Alter 46-50
    August 2013

„Ruheoase in traumhafter Umgebung”

Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute einfach wohl gefühlt und wir werden sicher wieder kommen! Sowohl im Sommer als auch im Winter - Rad- und Wanderwege, Loipen, Piste, Lift und Apre`Ski sind direkt nebenan - Spitze!

• Michaela Alter 31-35
    August 2012

„Nur "eingeschränkter Service" im Sommer”

In den Sommermonaten ist das Restaurant, Wellnessbereich, .... nicht geöffnet. War im Angebot/Buchungsbestätigung allerdings nicht ersichtlich.

Hotels in der Nähe von Hotel Warmingerhof