Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
110
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Walther Pontresina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super”

    Auf unserem Jubiläums-Ausflug zusammen mit unseren 15 Mitarbeitern verwöhnte uns das gesamte Team des Hotels mit wunderschönen, sauberen Zimmern, einem wunderbaren Menu, serviert durch sehr aufmerksame Kellner, tollen Weinen und zuletzt einem unvergesslichen musikalischen Ausklang in der Bar. Die gesamte...


  • Werni Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ausgezeichnet”

    Das ganze Hotel Walther mit den unzaehligen Moeglichkeiten in F+B und Wellness waren ein Highlight.Wir warden sicher wieder kommen


  • Ecki Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wieder ein fantastisches Wochenende”

    Wie immer sind wir hochzufrieden mit unserem Aufenthalt im Hotel Walther. Der persönliche Service, die gute und hohe Qualität überzeugen einfach. Es gibt und gab einfach nichts auszusetzen.


  • Rudolf Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Stilvolles Ambiente mit ausgezeichneten Leistungen”

    Der ganze Aufenthalt war ein Highlight, vor allem aber die ausgezeichnete Küche und die freundliche Atmosphäre im Hotel.


  • Denise Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wohlfühloase”

    Sehr schöne Zimmer, sympathische Hoteliersfamilie.Ich würde im Restaurant oder Salon bevorzugen, nach Konsumation eine Abrechnung zu erhalten.Täglich ein Mineralwasser auf dem Zimmer wäre wünschenswert.


  • Leandra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Oh wäre es doch überall so!”

    Sehr schönes, gepflegtes Haus mit Stil - aber doch locker. Tolles Personal in allen Bereichen. Höchst kompetenter, schlagfertiger Barkeeper, der Besuch an der Bar wird dringend empfohlen: Er kreiert auch wunderbare alkoholfreie Drinks. Ein beispielhaftes, äusserst freundliches und kundenorientiertes...


  • Bernhard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel mit ebensolchem Service”

    Das Hotel war sehr familiär, zentral gelegen, und es hat genügend Orte drinnen und draussen zum Verweilen. Die Zimmer sind jeweils sauber, und auch vom Personal so gehalten. Das Morgenbuffet reichlich. Die Leitung durch Walther's ist sehr freundlich und persönlich; das hat sich auch auf das Personal...


  • Thomas Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gerne wieder”

    Das Menschliche steht im Vordergrund: Vom Besitzerehepaar bis zum Chef de Service, einzigartig für Schweizer Hotellerie. Freundlichkeit Super, Küche gut bis sehr gut - am Morgen etwas Bündelfleisch im Buffet wäre noch schön! Omelett war Weltklasse, leicht, flüssig, herrlich. Küche Abendessen war gut:...


  • Robert Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einfach toll.”

    Top-freundlich. Ausgezeichnete Küche. Sehr schöne Zimmer. Super Wellness. Tolles Ambiente.Keine Minuspunkte.


  • Hansjörg Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Verwöhn-Hotel für höchste Ansprüche”

    Ein Hotel, in dem wir rundum sorglos, beschwerdefrei und erholsam den Aufenthalt genießen konnten. An vielen Details fiel uns sehr angenehm auf, wie Tradition und Moderne inkl. wohlbedachter Technik in einer fein abgestimmten Mischung präsent sind.