Schlecht

Bewertungen für Hotel Walliser Spycher

• Matthias Alter 41-45
    Februar 2016

„Super Skiwoche auf der Riederalp!”

Überschaubares und sehr persönliches Hotel. Alles tip top sauber und in einwandfreiem Zusatand. Schnelles WiFi im ganzen Haus ist inkludiert .

• Silvia Alter 56-60
    Juli 2014

„Persönliche Atmosphäre”

Wir kommen immer wieder gerne in den Walliser Spycher zurück. Uns gefällt die persönliche Atmosphäre und das Engagement der Besitzerfamilie. Das Hotel liegt an ruhiger unverbauter Aussichtslage. Die Sonnenterrasse ist einmalig schön.

• Beate & Helmut Alter 46-50
    Februar 2014

„Erholung pur in den Walliser Alpen”

Erholsame Skiwoche mit hervorragender Küche. Ski anschnallen und losfahren in der Autofreien Riederalp,Atemberauschender Blick auf die Walliser Alpen

• Susanna Alter 36-40
    Januar 2014

„Immer eine Reise wert! Ich komme wieder!”

Die Hotelbesitzer mit Team sind sehr freundlich und zuvorkommenend. Man merkt sofort, dass man willkommen ist! Das Essen ist immer vorzüglich und frisch zubereitet. Im Winter ist man mitten im Skigebiet und im Sommer ist es schön zu wandern. Es ist schön, dass man schon in der Höhe ist und nicht zum...

• Bärbel & Edmund Alter 66-70
    Dezember 2013

„Ankommen und sich wohlfühlen”

Ein familiär sehr gut geführtes Hotel. Wir kommen seit vielen Jahren hierher und möchten die freundliche und familiäre Atmosphäre nicht missen. Besitzer und Personal bemühen sich stets fürsorglich und diskret um ihre Gäste. Hervorzuheben ist die ausgezeichnete Küche. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen....

• Purgula Alter 51-55

„Fröhlicher Kellner”

Super Hotel. feines Essen, speziell aufgefallen ist ein junger, fröhlicher Kellner, der sich sehr um die Gäste bemühte und auffallend freundlich war für ein Schweizer Restaurant.

• Jeannette Alter 56-60

„Ruhe und Erholung pur”

Sehr gastfreundlich, familiàrer Betrieb. Auch als alleinreisender sehr zu empfehlen. Hund willkommen. Es wird sehr auf die Wūnsche des Gastes eingegangen soweit mōglich.

• Michaela Alter 51-55

„Hervorragender Urlaub”

Seit 2002 sind wir jährlich mindestens einmal im Hotel Walliser Spycher, wenn möglich öfters, am liebsten im Sommer und im Winter! Es ist jedesmal wie nach Hause kommen. Die Gastgeberfamilie führt den Betrieb mit sehr viel Herzblut, Liebe und Fürsorge. Viele Mitarbeiter sind auch seit Jahren im Hotel...

• Udo & Nelli Alter 56-60
    März 2013

„Skiraum”

Wir sind Stammgäste seit 25 Jahre und wir lieben den immer noch vorhandenen Bergdorfcharakter. Das tolle Skigebiet entspricht unseren Erwartungen. Die kurzen Wege von dem Hotel zum Skilift und den Pisten kommen uns sehr entgegen. Wir fühlen uns wohl und haben noch kein anderes adäquates Skigebiet gefunden,...

• Heini Alter 70 +
    März 2013

„Sich wohlfühlen im autofreien Aletschgebiet”

Seit über 25 Jahren fasziniert uns das Aletschgebiet, und seit dem erstenmal verbringen wir die Skiwoche im Hotel Walliser Spycher, wo wir jedesmal freundlich empfangen werden und zu den Stammkunden zählen.

Hotels in der Nähe von Hotel Walliser Spycher