Schlecht

Bewertungen für Hotel Waldschlößchen

• ulla Alter 66-70

„Kurzurlaub”

Die Ausstattung des Zimmers und des Restaurants haben uns gut gefallen.Auch die Bewirtung war bestens und sehr zuvorkommend.Es wäre schön, wenn im Ort mit der Strasse was verändert werden könnte.

• Dietmar Alter 61-65

„Für einen Kurzurlaub gut”

Personal sehr nett und entgegenkommend, gemütlicher Biergarten und bequeme Terrasse, Essen war lecker, sehr zügige Bedienung, Preis/Leistung stimmt

• Maria Alter 66-70

„Positive Überraschung!”

Niveauvolles Hotel, bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Sehr engagiertes Team. Ruhige Lage (wenn nicht gerade die Kinder einiger Gäste Bambule machen). Prima als Ausgangspunkt zu den zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Umgebung. Wir kommen gern wieder.

• Angelika Alter 70 +

„Hotel Waldschlößchen”

Wir waren sehr zufrieden!Das Hotel war sehr sauber und die Bedienung äußerst nett.Die Preise waren in Ordnung.Es hat uns besonders gut gefallen!

• Jürgen Alter 66-70

„Super Hotel”

Freundlicher Empfang, gute Bedinung,ruhige Lage.Der Ort ist zwar klein aber mann kommt auch mit Öffendlichem Verkehrgut überrall hin. Uns hat es gut gefallen.

• Ursula Alter 41-45

„Tolles Hotel”

Man fühlte sich vom ersten Augenblick an wohl in der Atmosphäre, die etwas an Italien erinnerte. Sehr freundiche und nette Bedienung in der Gaststätte. Alles sehr nett und kompetent.

• Bernd Alter 61-65

„Schönes Hotel in der Nähe von Coswig”

schönes Hotel mit schönem Garten, große Zimmer, sauber, großer Parkplatz, gutes Speisenangebot,freundliche Mitarbeiter, schönes Frühstücksbuffet, Gute Nahverkehrsverbindungen,Bahnhof in der Ortschaft und auch gute Busverbindungen

• Harald Alter 70 +

„Erholsame Tage”

Wir haben uns in ihrem Hotel sehr wohl gefühlt und alles war bestens. Das Essen wahr sehr gut und das Personal sehr freundlich. Auch die Zimmer waren groß und alles sauber

• Elsje Alter 56-60

„Noch viel zu verbessern.”

Obwohl das Hotel einen gepflegten Eindruck macht und das Essen im Restaurant in Ordnung ist, fehlt die Phantasie, um aus diesem altmodisch wirkenden Hotel etwas mehr zu machen.Es gibt also noch Einiges in diesem Hotel, das man verbessern könnte. Die Räume haben noch eine Atmosphäre, die uns an der damaligen...

• Liane Alter 56-60

„Für die reifere generation sehr empfehlenswert”

Wir haben sehr angenehme und ruhige Urlaubstage erlebt,im Umfeld einige Sehenswürdigkeiten besucht und uns sehr wohl gefühlt.

Hotels in der Nähe von Hotel Waldschlößchen