Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Waldschlösschen Kyritz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gitte & Holger Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gepflegtes Hotel zum Wohlfühlen und Weiterempfehlen”

    Ein schönes Haus in toller Lage am Waldrand mit modernen Zimmern und super Küche. Hervorzuheben ist das sehr freundliche Servicepersonal. Man fühlte sich von Anfang an wohl.


  • Marco Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für Erholungssuchende mit kulinarischem Anspruch”

    Die großen und modernen Zimmer mit Terrasse und das sehr gute Essen! Das Personal ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit! Zu meckern gab's nix!


  • Kerstin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zum Jahreswechsel im Hotel”

    Wir waren zum Jahreswechsel im Hotel zur Silvesterfeier mit Übernachtung und haben es nicht bereut.Ein schönes Hotel mit sehr guter Gastronomie !


  • André Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ruhige Abgeschiedenheit”

    Das Hotel liegt abgeschieden zwischen Kyritz und dem Bantikower See direkt mit einem Wald vor der Tür. Die Ausstattung des Zimmers wirkte etwas "altbacken" und rustikal, aber es war alles sauber und o.k. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Parkplätze direkt am Hotel sind bei voller Belegung...


  • Uta Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gut wie immer”

    Wir waren schon zum zweiten Mal im Waldschlößchen. Es war auch dieses Mal sehr schön. Personal wie immer nett. Das Zimmer war groß, sauber und ordentlich. Großes Lob auch an den oder die Köche. Das Essen war sehr gut und liebevoll dekoriert. Wir kommen sicher nächstes Jahr wieder.


  • Peter Gustav Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Angenhmes Hotel mit guten Preis/Leistungsverhältni”

    Angenehmes Hotel für die warme Ausflugszeit, da viele Möglichkeiten für ausgedehnte Freizeitaktivitäten vorhanden sind.Der Biergarten ist mit Ambiente und Angebot Spitze.


  • Volker Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schön gelegen”

    Ein sehr schönes Hotel, gut gelegen. Was dringend gemacht werden muss, sind die Duschen. Diese sind ganz schön in die Jahre gekommen.Das Personal war sehr freundlich, das Essen sehr gut. Eingemütlicher Biergarten ist auch vorhanden.


  • Joachim Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gepflegtes Übernachten und Speisen am Waldrand”

    Insgesamt 18 Zimmer, auf zwei Gebäude verteilt. Davon im Nebengebäude auch 5 DZ mit Terrasse und Wiese davor, alle in Südausrichtung.Frühstück im Preis enthalten. Kostenfreies und funktionierendes WiFi (Daten bei der Rezeption zu erfragen).Gemischte Gästestruktur, meist jedoch Paare, die ein paar erholsame...


  • Uta Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traum im Schloß”

    Sehr schönes und ruhiges Hotel am Waldrand. Zimmer im Anbau sind sehr geräumig und haben ein tolles Bett.(im Haupthaus nicht getestet.) Das Personal ist sehr nett und freundlich. Frühstücksbüfett ist reichhaltig und lecker (5 Sorten Marmelade ) Die Speisekarte ist ordentlich und das Essen schmeckt und...


  • Katharina Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel schön! Kein freundliches Personal”

    Das Hotel liegt schön im Wald. Ist sehr schön von Ausen wie von Innen.Das Essen ist sehr lecker.Die Freundlichkeit lässt aber zu wünschen übrig, man fühlt sich als störent und lässtig. Sehr traurig.