Schlecht

Bewertungen für Hotel Waldquelle

• Jeanne Alter 31-35
    Juli 2015

„Ohropax einpacken”

Das Zimmer war extrem hellhörig. Man bekommt alles von seinen Nachbarn mit, was wirklich störend und unangenehm ist. Auch ein Hotelzimmer muss dem Gast ein gewisses Maß an Ruhe und Privatsspäre bieten. Wenn ich das als Hotelier nicht gewährleisten kann, sollte man es nicht vermieten.

• Heinrich Alter 56-60
    Juli 2013

„Glück gehabt”

Kleineres, nettes Hotel am Rand von Aurich. Eigene Internet-Seite (waldquelle-aurich.de). Bis in die Innenstadt ca. 2,5 km (rund 30 Min. Fußweg). Parkplätze am Haus. Da von uns ausschließlich eine Übernachtung mit Frühstück geplant war, sind nicht alle der Beurteilungskriterien angesprochen und bewertet...

• Kathrin Alter 56-60
    Juni 2013

„Gerne wieder”

Wir hatten ein Appartementzimmer im Anbau mit Terasse und riesigen Garten. Es so grosszügig und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer hatten wir noch selten (Kochgelegenheit und Kühlschrenk). Wer jedoch werde auf Wellness und 5* Service legt, ist sicher nicht an der richtigen Adresse.

• Silvia Alter 46-50
    Januar 2013

„Vielleicht gibt es ja bessere Zimmer in dem Hotel!”

Wir suchten für eine Nacht ein Zimmer und bekamen die Nr. 11, die wir keinem zumuten würden. Das Zimmer liegt direkt an der Durchgangstür, die zu allen anderen Zimmern führt.Zimmer extrem hellhörig,klein und das Bad ist der Lacher.Es war nicht möglich sich als großer Mensch >190cm richtig aufs Klo zu...

Dezember 2012

„Für Familienfeiern geeignet - Tagesgäste nogo”

Außerhalb von Aurich auf den ersten Blick eine schöne Unterkunft. Als Messegäste in der Sparkassenarena leider darauf herein gefallen! Die Zimmer waren prima! Sauber - tolle Betten, das war es aber leider allerdings.Der Service etc. ist leider nicht einen * wert. Begründung: Am Anreisetag war ein Abendessen...

• Andrea Alter 46-50
    September 2012

„Top Hotel, sehr ruhig gelegen, Klasse Team, 1000 Sterne”

sehr schön und ruhig gelegenes Hotel Angestellte und Besitzer sehr nettWünsche wurden sofort erledigt Zimmer TOP sehr sauber Wir kommen wieder im nächsten Jahr wiederFrühstück Superklasse Kaffee Teeauswahl frisches Obst heisse EierKlasse Frühstücksbuffett

• Paul Alter 51-55
    Januar 2012

„Neu renovierte Zimmer”

Kleine aber saubere Standardzimmer, diese sind alle im Erdgeschoss alle renoviert worden, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Wer mehr möchte sollte ein Appartement mieten, diese sind groß, neu und mit kleiner Küche ausgestattet (habe ich mir zeigen lassen)

• Sebastian Alter 26-30
    Dezember 2011

„Super Hotel, gerne wieder!”

Ein Super Hotel, sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Ausgestattet sind diese mit einem modern Flachbildfernseher und Telefon. Das Bad ist sauber und gepflegt. Im Restaurant gibt es sehr leckers Essen. Das Personal ist sehr freundlich.

• Walter Alter 70 +
    Juli 2011

„Ein hübsches Landhaushotel mit kleinen Mängeln”

Wir hatten das Zimmer auf dem Prospekt, von "modern" zu sprechen, ist allerdings etwas geschmeichelt. Das Bad und Toilette waren in ihrer Enge eine Zumutung. Zum Glück war die Heizung unmittelbar neben der Toilettenschüssel kalt ! Offenbar hat man bei der Planung eher mit schlanken Gästen gerechnet....