Schlecht

Bewertungen für Hotel Waldorf Trocadero

• Harald Alter 51-55

„Gutes Hotel gerne wieder”

Sehr nettes Hotel in guter Lage,kurz vor dem Trocadero und sehr nah zum Triumphbogen und Champs-ElyseesInsgesamt ein gutes Hotel

• Bernhard Alter 61-65
    August 2014

„Für Sightseeing Paris unbedingt zu empfehlen!”

Wir haben das Hotel aufgrund seiner optimalen Lage zu einigen wichtigen Sehenswürdigkeiten in Paris gebucht (La Tour Eifel, Arc de Triomphe, Trocadero). Das Hotel ist ein typisches, kleines französisches 4****-Hotel, welches komplett renoviert wurde und sich auch technisch auf den neuesten Stand befindet...

• Erni Alter 56-60
    Juli 2014

„Sehr schönes französisches Stadthotel!”

Typisch französisches Stadhotel mit sehr guter Kundenorientierung und Freundlichkeit. Sehr gute Lage bzgl. La tour Eiffel, Trocadero, Arc de Triomphe usw. Übrigens nur 3 Min. in gleicher Straße liegt ein ausgezeichnetes frz. Restaurant: "Victor".

• Kathrin Alter 19-25
    September 2013

„Super Städtetrip.”

Sehr schöner 2 Tages-Trip in Paris in einem sehr zentralen und schönen Hotel. Das Zimmer war sehr schön und relativ groß. Wir haben allerdings ohne Frühstück gebucht, da wir für den nächsten Tag ein typisch französisches Frühstück in einem Cafè einnehmen wollten.Trotz allem waren wir sehr positiv von...

Beliebte Hotels in Paris