Schlecht

Bewertungen für Hotel Waldorf Astoria Chicago

• Claudia Alter 41-45
    Mai 2013

„Tolles Hotel in Chicago”

Ein tolles Hotel mitten in Chicagos nördlichem Zentrum. Sehr modern und neu (nicht zu vergeichen mit dem WA in NY). Toller Blick über die Stadt. Wir hatten eine Suite, die sehr geräumig, sauber und schick war.Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

• Stefan Alter 36-40
    April 2012

„Eines der besten Hotels Nordamerikas”

SIcherlich war hier die Erwartungshaltung hoch, aber erstaunlicherweise wurde sie auch erfüllt.Dieses Hotel konnte, und kann wohl auch weiterhin als W=A, international in der Topliage mitspielen.Keine SPur von den üblichen Problemen vieler US Hotels.Der Service stimmt, der Pflegezustand des Hotels und...