Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Waldnaabtal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder”

    Schönes Hotel mit frisch renovierten Zimmern und Balkon. Leckeres Frühstück. Hier gibt es nichts zu beanstanden.


  • Andreas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Muss man buchen, wenn man in der Gegend ist”

    Tolles vollkommen neu renoviertes Hotel. Habe dort bereits zwei mal übernachtet und hatte erst ein Zimmer und beim zweiten mal die Sweet. Beide sehr schön mit Holz - aber modern eingerichtet, einfach großartig. Das Frühstück ist perfekt und die Angestellten sind nett !! Und das alles bei einem Top Preis-LeistungsverhältnisKann...


  • Nicki Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Über dem Durchschnitt”

    Eine so tolle und ausgezeichnete Gastfreundlichkeit kann man wirklich sehr sehr weit suchen. Ich Danke Familie B. von ganzen Herzen für die tollen Tage. Ich komme definitiv wieder :-) Ich freue mich sehr so ein tolles familiäres Hotel zu kennen und wünsche der ganzen Familie eine tolle Woche und bis...


  • Jörg Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr gutes Hotel ”

    das Personal ist sehr nett. Die Zimmer sind sehr schön. Das Frühstück als auch die Speisekarte am Abend sind sehr gut.Für eine Geschäftsreise zu empfehlen.


  • CDK Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Übernachtungshotel”

    Hotel ist von außen nichts besonders. Im Innenbereich merkt man das renoviert wurde und teilweise moderen Elemente mit einfließen lässt, aber den rustikalen Charme trotzdem erhält. Wir hatten ein Zimmer im 3.OG mit Sicht auf die Kirche, die am Sonntag in der Früh um 7h das läuten anfängt.Das Zimmer hat...


  • Bernd Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Im Waldnaabtal”

    Parkplätze vorm Hotel oder Strasse; netter Empfang; schönes Zimmer und Bad; reichhaltiges Frühstücksbüfett; alles bestens


  • Thomas Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erstaunlich moderne Zimmer mit hohem Standard”

    Die zweite Übernachtung in diesem Hotel. Wieder absolut überzeugt. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind nagelneu restauriert und entsprechen einem sehr guten Standard.Wir hatten ein Einzelzimmer und die Hochzeitssuite. Die Suite ist SEHR liebevoll gestaltet und für Paare sehr zu empfehlen.Frühstück...


  • Maria Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zoiglbier erleben”

    Nettes Hotel zum Verkosten des dortigen "Zoigl Bieres". Schöne Zimmer, Bed und Bike-freundlich, sehr gute Gastronomie.


  • Bernd Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „In Windischeschenbach”

    Parkplätze auf der Strasse vorhanden; netter Empfang, grosses Zimmer und Bad im neuen Trakt; schönes Frühstücksbüfett;


  • Armin Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nettes Hotel”

    Ein durchaus gutes Hotel mit erneuerten Zimmern. Da noch Renovierungsarbeiten imgange sind, kann es zu Störungen kommen, jedoch war bei mir nichts. Essen und Frühstück gut.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Waldnaabtal