Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

53
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
2.9 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
1.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Waldkur

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anke Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein guter Ausgangspunkt für Radtouren...”

    Wir waren mit einer Reisegruppe 50+ auf Radtour in Leer. Das Hotel war unser Ausgangspunkt für viele Radtouren und es war eine tolle Reise. Wir haben gutes Essen bekommen, hatten schöne Zimmer und das gemütliche Beisammensein kam Abends auch nicht zu kurz. Die Bedienung ist Abends sogar extra länger...


  • Heinrich Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Es war alles super!”

    Sauber, freundliches Personal, sehr guter Service, gutes Frühstücksbuffet,Wir waren sehr zufrieden.


  • Walter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein gelungendes langes Wochende”

    Wir waren mit einer Gruppe von 24 Personen im Hotel über ein langes Wochenende mit warmer Verpflegung am Abend (extra Kosten) und wurden am Sonntag mit einem Grillabend überrascht. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Eine Enttäuschung gab es nicht, auch keinen grvierenden Mangel im Hotel....


  • Marc Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Freundliche Atmosphäre im Hotel”

    Die Zimmer im Hotel waren sehr groß und auch das Frühstück war sehr gut.Das WLAN und das Handy Netz ist nicht besonders, da das Hotel außerhalb liegt.Besonders angenehm empfand ich die sehr freundliche Behandlung im Hotel.


  • Elke Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel nur für Ältere”

    - Abgelegenes Hotel- Chefin unfreundlich- Sauberkeit nicht vom feinsten- Keine Möglichkeit sich Abends mit Freunden zusammen zu setzen- am 3 Tag keine Getränke zum Abendessen bekommen (anweißung von der Chefin) FRECHHEIT!- Busfahrer musste Gebuchtes Zimmer räumen- Weit und Breit keine Ausgehmöglichkeitaber...


  • Marcel Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Unfreundlichkeit im leeren Örtchen”

    Unfreundlicher Empfang. Zimmer waren im großen und ganzen Inordnung. Am ersten Abend beim Abendessen gab es noch Getränke, jedoch am 2 Tag beim Abendessen wurden uns die Getränke absichtlicht nicht gebracht! 1 Zimmer mehrfach verbucht!! So mussten wir uns untereinander die Zimmer selber aufteilen obwohl...


  • Eva Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr sehr schlecht nie wieder!”

    Das Zimmer sehr kalt.. Viele Ungeziefer im zimmer. Personal sehr sehr unfreundlich. Essen war aber gut. Getränke kosten sehr viel. Unmögliches verhalten des personales.. Zimmertürschloss war kaputt.. Betten zu hart. Nicht genug lichtmöglichkeit. Fernseh unscharf. WLAN ging so gut wie gar nicht.


  • Monika Alter 56-60
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel”

    Leider ist das Hotel in keinem sehr guten Zustand. Große Löcher in der Bettwäsche und die Duschwanne weist einige Macken auf. Auch bei der Sauberkeit ist noch einiges zu verbessern. Der Heizkörper im Badezimmer sieht schrecklich aus. Ich muss sagen, dass ich schon in vielen Hotels war, doch hier hat...


  • Julia Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schlechtes Hotel für junge Leute”

    Das Hotel lässt zu wünschen übrig man sollte es sich überlegen ob man dort übernachtet. Sehr unfreundliche Chefin.


  • Anne Alter 19-25
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sauberkeit lässt zu wünschen übrig”

    - Fliesen im Bad abgeplatzt- Spinnenweben an der Decke und unterm Bett- Beleuchtung nicht wirklich ausreichend- Duschkopf verdreckt - Wasser läuft vom Waschbecken schlecht ab- unfreundliche Hotelchefin

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Waldkur