Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Waldhaus-Langenbrahm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Val Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehmer geschäftlicher Aufenthalt”

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, schöne Zimmer mit gemütlichem Bett. Sehr ruhig gelegen, aber mit sehr guter Anbindung. Auch zu Fuß erreicht man schnell diverse Restaurants und Bars. Das Frühstückbuffet bietet eine große Auswahl, von verschiedenen Müslis und frischem Obst bis zu frischen...


  • Karl-Heinz Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mehrere Aufenthalte”

    Die Aufenthalte waren sehr entspannt. Der Service war hervorragend. Unter Anderem konnten wir unser unser Auto während eines Aufenthaltes in England auf dem Parkplatz stehen lassen. 1x Übernachtung vor dem Start nach England ; 1xÜbernachtung nach Beendigung des Englandaufenthaltes. Telefonische Zimmerschlüsseldeponierung...


  • Gerd Alter 70 +
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kurzreisetip”

    Zum wiederholten Male mit großer Zufriedenheit in diesem kleinen gut geführten Hotel gewohnt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.


  • Renate Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein nettes Hotel für einen Kurztripp”

    Das Hotel liegt sehr zentral und doch ruhig in einem guten Stadtviertel von Essen , ideal für Städtereisende und Messebesucher. Es ist eine alte Bergwerksvilla, die später erweitert wurde. Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet, leider fehlt eine Minibar. Die Zufahrt zum hoteleigenen Parkplatz ähnelt...


  • Sonja Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wundervoll ruhiges Kleinod im Essener Süden”

    Das Waldhaus ist eine Oase der Ruhe, ob wohl man in ca. 8 Minuten zu Fuß inmitten des Rüttenscheider Partytrubels steht. Es gibt tolle Restaurants (besonders das mir von der Rezeption empfohlene "Tatort" ist eine echte Entdeckung) und mehrer Bars, in denen bis zum frühen Morgen gefeiert wird. Sehr angenehm...


  • Dana Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Keine 4 Sterne wert”

    enge Zimmer, Safe defekt (wurde auch nach Reklamation nicht repariert), winziges Bad, keine Klimaanlage


  • Daniel Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kleine Zimmer und Frühstück im Garten ”

    Nach einer Familienfeier in Essen habe ich in diesen kleinen hübschen Hotel übernachtet.Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber für eine Nacht vollkommen ausreichend. Außerdem sehr ruhig.Das Personal ist sehr nett und das Frühstücksbuffet sehr gut. Ich habe im Garten gefrühstückt, das hatte schon ziemlich...


  • Rosa Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Überteuertes B&B”

    Für die hier erbrachte Leistung habe ich das letzte Mal 27€ bezahlt. In einem Hostel. Keine Freizeitangebote. Zum Frühstück angetrockneten Käse, schmierige Wurst und labberige Cornflakes. Flecken auf der Tischdecke durch Deckservietten versteckt. Spinnweben im ganzen Haus. Die Geschäftsleitung, augenscheinlich...


  • Gesine Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hervorragende Adresse in Essen”

    seit Jahren fühlen wir uns in diesem ruhigen Hotel außerordentlich wohl - fast wie zu Hause - und übernachten immer wieder gerne bei einem Besuch in der Stadt Essen dort.Besonders bemerkenswert ist das ausgezeichnete und üppige Frühstücksbuffet,das man so gut selten erlebt. ...


  • Matthias Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel dem man sein Alter ansieht”

    Das Hotel hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Die Zimmer wurden schon länger nicht mehr renoviert. Dem Hotel würde ein etwas modernerer Anstrich gut.