Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
6 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Waldhaus Hutzelhöh Ruhla

Bewertungen laden...
loading item...

  • Henrik Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Engagierte Wirtsfamilie in idyllischer Lage.”

    Außergewöhnlich nette Gastgeberfamilie. Schönes Hotel in idyllischer Umgebung, toller Blick auf Ruhla. Nett hergerichtete Zimmer. Klein aber fein.


  • Lilly Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „nicht zu empfehlen”

    Wir besuchen dieses Hotel nicht mehr. Schon "Ärger" beim Reservieren, kein Fr-Buffet und die billigste Qualität der Lebensmittel beim Frühstück. Sehr abgelegen und die Jahre gekommenes Hotel (Außenfassade, Einrichtung, Bauweise, winziges Bad - das aber neu gemacht wurde)


  • Karoline Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Unterkunft für Wanderreisende”

    Für Rennsteig-Fans eine tolle Übernachtungsmöglichkeit. Das Hotel ist dicht an der Strecke und bietet allen Komfort.


  • Peter Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderbarer Blick über das Erbstromtal”

    Herrlich gelegen am Hang (Dornsenberg) mit toller Aussicht über Ruhla und weiten Blick in das Erbstromtal.Wir hatten das Dachzimmer in der 3.Etage und waren nicht ganz so glücklich wenn man öfters die Treppen steigen muss.Die Zimmereinrichtung war spartanisch, aber praktisch, ich wußte bisher noch nicht,...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Waldhaus Hutzelhöh Ruhla