Schlecht

Bewertungen für Hotel Waldhaus am See

• Beat Alter 70 +

„Das Hotel kann ich bestens empfehlen”

Bin als langjähriger Gast sehr zufrieden mit den Leistungen, wie Freundlichkeit, Sauberkeit, Essen und Atmosphäre. Das Haus wird sehr gut geführt, damit sich jeder Gast vollkommen wohl fühlt. Da ist der Gast noch König.

• Claudia Alter 46-50

„Unsere Wohlfühloase”

Familiär geführtes Hotel, sehr freundliches und aufmerksames Personal, gemütliche und geräumige Zimmerwir sind seit Jahren Stammgäste und werden auch nächstes Jahr wieder kommen

• Richard Alter 70 +

„das ideale Hotel zum relaxen, geniessen & erholen”

sehr schöne Lage mit fantastischer Aussicht. Die Fassade wird durch den wunderbaren Blumenschmuck aufgewertet.

• Martin Alter 56-60

„Unser zweites zu Hause”

Sehr grosse Gastfreundschaft; Top motiviertes Personal; Excellente Küche; saubere, schöne Zimmer; Bahnfahrten im Preis inbegriffen; internes Angebot an Wellness; Wir sind nun das vierte Mal dort gewesen und haben für das nächste Jahr schon wieder gebucht. Ich denke, das ist die beste Bewertung.

• Margrit Alter 70 +

„Empfehlenswert und Wiederkommen!!!!!”

Es war alles in bester Ordnung, die Rezeption zuvorkommend, Personal sehr freundlich, Küche hervorragend und Chef des Hauses hat sich persönlich nach unserem Befinden gefragt!

• edith Alter 61-65

„Einfach super!”

Sehr freundliches Personal Zimmer sehr grosszügig und sauber essen Spitze Wellnessbereich:klein aber fein!

• Mirtha Alter 51-55

„einfach super!”

super Nachtessen und Morgenessen. Sehr freundliches Personal. Geräumiges und gepflegtes Zimmer.Super Lage. Gratis Parkplatz beim Hotel. Einfach grantios! Enttäuscht hat uns nichts wir waren begeistert. Nichts hat uns gefehlt.

• Charlotte Alter 70 +

„Weiterempfehlung jederzeit”

Freundlich und familiär, sauberes Zimmer, gutes Essen, gute politische Einstellung von Herrn Bläsi (SVP). Gratis Benützung der Begbahnen

• Madeleine Alter 56-60

„Einmalige Aufenthalte im Hotel Waldhaus, Valbella ”

Spontan entschied ich mich, die Lenzerheide zu besuchen und wenn es geht, im Hotel Waldhaus für eine Nacht zu bleiben. Mein Wunschzimmer Nr. 106 war sogar just für eine Nacht frei. Die spontane und liebevolle Behandlung ist einmalig.

• ka Alter 56-60

„Für Kurzurlaube gerne wieder”

Freundlicher Empfang, Zimmer entsprechend der 3 Stern Kategorie. Sauber und gepflegt. Wellnessbereich eher bescheiden.

Hotels in der Nähe von Hotel Waldhaus am See

Beliebte Hotels in Kanton Graubünden