Schlecht

Bewertungen für Hotel Waldesruh

• Reinhard Alter 70 +

„Angenehmer Aufenthalt”

Gemütliches Hotel mit guter Ausstattung und freundlichem Servicepersonal. Die Lage ist für die Erkundung des Erzgebirges mit dem Auto optimal.

• Susan Alter 36-40

„Mehr als 3 Sterne”

Sehr sauber, ordentlich, freundlich und mindestens 4 Sterne wert. Es sollte jedoch eine frühere Anreise/Check als 15:00 Uhr möglich sein.

• Helga Alter 66-70

„Sommerurlaub”

Landschaft genießen, landestypische Ware einkaufen und Sehenswürdigkeiten besuchen. Ausspannen und sich im Hotel verwöhnen lassen.

• Janine Alter 19-25

„Schöne Hochzeitslokation mit Hochzeitspreisen”

Wir haben im Hotel Waldesruh im Juli 2016 unsere Hochzeit gefeiert. Das Hotel liegt wunderschön zwischen Feldern und Wiesen und hat einen sehr hübsch begrünten Garten, in dem man auch ein eigenes Hochzeitsbäumchen pflanzen kann. Zur Burg Scharfenstein, auf der unsere Trauung stattgefunden hat, sind es...

• 6 / 6

„Hotel Waldesruh in Lengefeld”

Es ist ein sehr schönes Hotel. Leider gibt es kein Schwimmbad für schlechtes Wetter. Die Betreuung ist immer sehr freundlich. Richtig zum Wohlfühlen.Wir haben hier einen Wanderurlaub verbracht. Wir kommen gerne wieder.Helga und Roland Günther

• Mandy Alter 19-25

„Hochzeit”

Das Hotel Waldesruh ist eine traumhaft schöne Location im Grünen. Mit dem hellen Wintergarten und der großen Terrasse war es perfekt für unsere Hochzeit. Das Hotelpersonal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Abstimmung über die Feierlichkeit im Voraus hat super funktioniert. Das bestellte...

• Sven Alter 41-45

„alles okay”

Zimmer okay und sauber, Frühstück gut, morgendlicher Ausblick auf die sonnige Gegend sehr traumhaft, Buchung unkompliziert, obwohl sehr kurzfristig

• Urs Alter 46-50

„Freundliches Hotel im Grünen”

Wir sind mit einer Gruppe von Sportlern im Hotel sehr gut untergebracht gewesen. Nettes Personal, gutes Frühstück und angenehme Zimmer trugen dazu bei.

• Manja Alter 36-40

„Kurzurlaub im Erzgebirge”

Sehr freundlicher Empfang, schönes Zimmer, sehr leckere Mahlzeiten, ein sättigendes Frühstück, das Personal ist in allen Bereichen sehr hilfsbereit

• Jürgen Alter 66-70

„Allumfassend gut”

Zimmer sehr gut und sauber, Service aufmerksam und nicht zu beanstanden.Restaurant mit heimischem und leckerem Speisenangebot.Wir kommen gerne wieder.