Bewertungen für Hotel Walbrecht

• Kerstin Alter 46-50
    Mai 2014

„Preiswert, freundlich & sehr gutes Frühstück”

Wir haben im "Landhotel Wahlbrecht" zwei kleine Doppelzimmer gebucht. Die Buchung hat ohne Probleme geklappt.Einen Tag vor der Anreise mussten wir spontan unseren Hund mitbringen. Nach einem Telefonat mit dem Besitzer des Hotels war dies auch kein Problem.Man sieht auf den ersten Blick, dass das Hotel...

• Manfred Alter 46-50
    Juni 2013

„Eher schlecht als recht!”

Das Angeblich 3 Sterne Hotel ist eher eine Pension als ein Hotel, Der Seiteneingang zum Hotel der auch gleichzeitig der Haupteingang ist, ist immer Verschlossen! Einen Eingang für Behinderte ist nicht vorhanden deshalb ist diese Hotel für Behinderte überhaupt nicht geeignet.

• Moni Alter 61-65
    September 2012

„Puppenhaus mit miserabler Ausstattung”

Nichts, aber auch gar nichts ist in diesem Hauseso, wie es die Anzahl der Sterne (***+ ) vorgaukelt.Die Bilder im Inernet sind geschönt oder ich war im falschen Haus.Das ist ein " Hotel " für besonders leidensfähige anspruchslose Urlauber.Sowie glückliche große Hunde!!! Einzelne Mängel aufzuzählen macht...

• Armin Alter 41-45
    September 2012

„Nettes, familiär geführtes Hotel”

Kleines, familiär geführtes Hotel. Die Wirtin hat uns sehr freundlich aufgenommen, und uns bei einem Wilkommensdrunk das Haus und die Umgebung erklärt. Auch hat sie Tipps für die umliegende Gastronomie gemacht.

• Winfried Alter 66-70
    Juli 2012

„Nettes kleines Hotel mit Mängeln”

Kleines Landhotel mit 11 Zimmern.Die Gasträume sind sauber, wenngleich der große Hundkorb in dem Raum in dem das Frühstücksbufett aufgebaut war für Nichthundeliebhaber doch problematisch ist. Auch an Hunde im Frühstücksraum konnten wir uns nur sehr schwer gewöhnen.Die Gästestruktur war durchaus gemischt....

Juni 2012

„Freundlich, zuvorkommend, dienstleistungsorientiert”

Sehr sauber, ruhige Seitenlage, Parkplätze vor dem Haus, 11 Zimmer insgesamt eine nette überschaubare Größe, schöner Wintergarten , Frühstück sehr gut

• Jens Alter 41-45
    Mai 2012

„Nettes kleines Hotel”

Das privat geführte Hotel ist klein aber doch fein. Unser Zimmer war sehr geräumig. Parkplatz ist am Haus und für die mitgebrachten Fahrräder gibt es auch eine Unterstellmöglichkeit. Die Gastgeber sind sehr nett und sehr auf die persönliche Betreuung bedacht. Den einen oder anderen Kritikpunkt hätten...

• Susanne Alter 26-30
    Januar 2012

„Schönes gemütliches Hotel!”

Im kleinen Dz Flachbild-TV und Kühlschrank. Keine Abstriche beim Frühstücksbuffet, obwohl wir (26-31Jahre) die einzigen Gäste waren. Wohlfühlfaktor = 5 Sonnen !!! Gerne weiter zu empfehlen..

• Jürgen Alter 46-50
    Mai 2011

„Nur 2 Worte einfach Klasse, fahrt mal hin.”

Das Landhotel walbrecht war für uns ein Zufallstreffer. wir haben 3 herrliche tage dort genossen.Wer ein wenig "Familienanschluss"gut findet ist dort auch gut aufgehoben. Sehr nettes Personal,nette Gastgeber. wir werden wieder dort hinfahren......Jürgen und Tina

• Alexandra Alter 19-25
    April 2011

„Das tollste Hotel unserer kompletten Fahrradreise!”

Schick und doch gemütlich. Alles war sauber. Wir hatten freien Zugang zu Getränken, Tee und so weiter. Fast familiär.