Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
1 / 6
Service
1.8 / 6
Lage
1.8 / 6
Gastronomie
1.8 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wailoaloa Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung unschlagbar!”

    Super sauberes kleines Erholungsresort zum Mini-Preis.Zimmer sind relativ groß und komfortabel.Anlage ist traumhaft schön und gut hergerichtet.Die Lage ist sehr ruhig, es gibt in der Nähe aber eine Bar mit Restaurant.


  • Stefan Alter 19-25
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Backpacker Hotel der Budget Klasse”

    Man kann das Hotel nicht mit europäischen Standarts messen. Es ist eher im Stile für Backpacker geeignet. Gut: Freies WLan und ein schöner aber kleiner Pool. Grundsätzlich war die Anlage sehr sauber, allerdings war ich auf 5 verschiedenen Resorts in Fiji und nur in diesem begegnete mir eine Kackerlake....


  • Alexander Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gute Unterkunft in Nadi”

    Wir waren im Januar für eine Nacht im Wailoaloa, allerdings kamen wir erst spät an und mussten früh wieder los zum Flughafen. Was wir in dieser kurzen Zeit erlebt haben, war allerdings ausschließlich positiv. Leckeres Essen, sauberes Zimmer, kostenlosen W-LAN und kostenloser Airport Transfer. Weiterempfehlung!...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1