Schlecht

Bewertungen für Hotel Wailoaloa Beach Resort

• Martin Alter 26-30
    Januar 2014

„Preis-Leistung unschlagbar!”

Super sauberes kleines Erholungsresort zum Mini-Preis.Zimmer sind relativ groß und komfortabel.Anlage ist traumhaft schön und gut hergerichtet.Die Lage ist sehr ruhig, es gibt in der Nähe aber eine Bar mit Restaurant.

• Stefan Alter 19-25
    April 2013

„Backpacker Hotel der Budget Klasse”

Man kann das Hotel nicht mit europäischen Standarts messen. Es ist eher im Stile für Backpacker geeignet. Gut: Freies WLan und ein schöner aber kleiner Pool. Grundsätzlich war die Anlage sehr sauber, allerdings war ich auf 5 verschiedenen Resorts in Fiji und nur in diesem begegnete mir eine Kackerlake....

• Alexander Alter 26-30
    Januar 2013

„Sehr gute Unterkunft in Nadi”

Wir waren im Januar für eine Nacht im Wailoaloa, allerdings kamen wir erst spät an und mussten früh wieder los zum Flughafen. Was wir in dieser kurzen Zeit erlebt haben, war allerdings ausschließlich positiv. Leckeres Essen, sauberes Zimmer, kostenlosen W-LAN und kostenloser Airport Transfer. Weiterempfehlung!...