Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Waikoloa Beach Marriott

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Strandhotel in guter Lage”

    das Marriott ist ein typisches Hotel der Marriottkette, wobei dieses eher noch klein und intim im Vergleich zu anderen Hotels wirkt. Die Anlage war schön, der Hausstrand traumhaft und die Zimmer auch sehr schön. Durchaus empfehlenswert!


  • Jana Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Klasse Resort auf Big Island”

    Das Waikoloa Beach Marriott Hotel liegt wohl an einer der schönsten Strände von Bigh Island. Hier können auch Schildkröten gesehen werden.Die Zimmer sind groß, sauber und ruhig. Frühstück wurde nicht genutzt, da zu teuer. Zu Essen empfiehlt sich die kleine Mall über die Straße.


  • Katharina Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Angenehmer Luxus”

    Sehr serviceorientiertes Hochklassehotel. Kompetentes Personal in der Rezeption bis zum Restaurant. Saubere Anlage mit drei schönen Außenpools, direkter Strandzugang. Freilebende Schildkröten besuchten den Strand fast täglich. Reichhaltiges Frühstücksbuffet (auch a la Carte möglich) mit eigener Omlettstation,...


  • Marco Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Waikoloa Beach - Schöne Zimmer und sauber”

    Das Waikoloa Beach Marriott ist ein gehobenes 4Sterne Hotel. Lage an einer der wenigen schönen Badestrände auf Big Island ist absolut Top. Der Preis für Frühstück und Abendessen ist für das gebotene zu hoch. War ein schöner Abschluss unserer Rundreise.


  • Christoph Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel mit eigenem Strand”

    Das 4-Sterne ist sehr schön und man hat gleich das Feeling von Hawaii. Das Gelände ist sehr groß und wunderschön angelegt. Der eigene Strand ist ideal zum entspannen und Schnorcheln.


  • Thomas Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel mit Lagune”

    Schöne Hotelanlage mit großer Poollandschaft und direkt an einer schönen Meeresbucht.Nette durchaus großzügige Zimmer, sauber und nett eingerichtet


  • Daniela Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfach schön”

    Wir waren schon zum 2 mal in diesem Hotel und es hat uns wieder sehr gut gefallen! Die Lage ist super! Man hat sehr viele Geschäfte Restaurants , Supermarkt usw in Hotelnähe ( 5 min zu Fuß ) der Strand ist einfach wunderschön und die Sonnenntergänge fantastisch!!!Die Poollandschaft ist sowohl für Erwachsene...


  • Uta Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Shönes Hotel in toller Lage”

    Ein angenehmes Hotel mit schöner Garten- und Poollandschaft.Sehr schöner Palmen-Sandstrand mit Liegen direkt vor dem Hotel. Die Zimmer waren sehr schön und groß,das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Leider waren die Hotelrestaurants sehr teuer.


  • Michael Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Mein Tipp unter den Waikoloa Hotels auf Big Island”

    Das Marriott Waikoloa ist mein Favorit unter den verschiedenen Hotels in Waikoloa - da ich bei diesem Aufenthalt auch die Hotels gewechselt habe, liegt der Direktvergleich drin. Natürlich gibt es grössere Hotelanlagen, doch das Marriott hat eine gute, übersichtliche Grösse. Der Infinity Pool ist toll,...


  • Dirk Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Klasse Lage am weißen Sandstrand”

    Wahnsinn! Warum viel Geld für andere Inseln bezahlen, wenn es auch günstiger geht? tolles hotel, sehr gutes frühstück, geniale cocktails, der pool ist super und auch der strand ist spitze!! freundliches personla und sehr, sehr schöne zimmer!