Bewertungen für Hotel Vyhlidka

• Marianne Alter 51-55
    Dezember 2012

„Silvesterfeier 12-13”

Wir sind nicht das erste mal dort gewesen, aber wir werden auch in 2013 wieder kommen.Der Jahreswechsel 2012-13 war sehr schön, selbst das Wetter spielte mit.

• Kerstin Alter 46-50
    August 2012

„Erholsamer Entspannungskurzurlaub mit Hund”

Wunderschön gelegenes, neu renoviertes, sauberes Hotel. Super Küche, Zimmer groß und hell, Veranda zum sitzen mit schöner Aussicht, Wirlpool jederzeit kostenfrei nutzbar auf einer großen Terrasse. Wir hatten Frühstück gebucht, haben aber mittags und abends dort gegessen, da die Speisen sehr appetitlich...

• Matthias Alter 36-40

„Urlaub 2012”

Alles Super, wir fahren zum Jahreswechsel wieder dort hin. Essen und Zimmer sind total Super, Kinder haben sich sehr wohl gefühlt. Gastwirte sind sehr net, haben alle wünsche erfühlt. Herzlichen Dank

• Karin Alter 56-60

„Immer wieder gern”

Wir waren sehr gern Gäste des Hotels. Die Zimmer sind groß und hell. Dsa Hotel ist sehr sauber und wird mit großer Qualität geführt. Besonders hervorzuheben ist die Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit der Inhaber. Wir kommen sicher wieder und bringen dann unserer Enkeltochter mit.

• Frank Alter 51-55

„Wir kommen wieder”

Ein überaus gepflegtes und mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Hotel. Die Gastgeber sind liebevoll um die Gäste bemüht und verzaubern mit geschmackvollen Gerichten. Wir waren nicht das erste mal und ganz bestimmt nicht das letzte mal hier.

• Ulrich Alter 51-55
    Juli 2012

„Sehr schönes und sauberes Hotel”

Sehr schönes und sauberes Hotel, neue renovierter Wellnessbereich, hervorragendes Essen und ausgezeichneter Service. Wir waren bereits zum dritten mal hier und werden sicher wiederkommen.

Hotels in der Nähe von Hotel Vyhlidka