Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vossius Vondelpark

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ludwig Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kleines Stadthotel im Zentrum”

    Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Leidseplein und sehr verkehrsgünstig. Die Museen sind sehr gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer im Hotel sind sehr klein aber neu renoviert und sauber. Das Bad ist ebenfalls neu und klein. das Frühstück kostet 10 euro und ist normaler Standard mit Auswahl an Wurst,...


  • Astrid Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Kein Luxus, aber guter Ausgangspunkt zum Erkunden”

    Größter Mangel war das zugige Fenster. Uns war echt kalt. Und das obwohl das Zimmer für drei Leute eigentlich kuschelig war. Wir hatten keinen Platz, unsere Koffer richtig zu öffnen.Sauberkeit lies zu Wünschen übrig. Wir fanden bei Bezug des Zimmers vieeeeele Haare auf dem Bett. Am Fenster war es so...


  • Kerstin Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modern ist alles”

    Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt und ist modern eingerichtet. Leider ist das aber auch schon alles. Wir waren im Erdgeschoss in Zimmer 507, Dies liegt direkt neben dem Putzraum, wo man natürlich ab 7 Uhr morgens bereits geraschel hören konnte oder das Ratschen der Reinigungskraft...


  • Sabine Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Stadthotel mit Abstrichen”

    Man bekommt, was man bezahlt...Der größte Pluspunkt des Hotels ist die zentrale und dennoch ruhige Lage. Die Einrichtung wirkt neu, macht aber zT einen etwas schlamig verarbeitetet Eindruck, Frühstück war bei uns inklusive und in Ordnung. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren machten einen kompetenten...

  • 1