Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vorsfelder Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Flavius Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Große Enttäuschung”

    Das Zimmer war winzig. Im Bad war keine Seife. WLAN Fehlanzeige. Frühstück lieblos hergerichtet mit billigster Wurst/Käse/Brötchen. Im ganzen Haus stinkt es nach Küche.Was mich aber am meisten gestört hat, war die unfreundliche, in jeder Weise unangemessene Ansprache des Inhabers. Die Kellner servil,...


  • Helmut Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gepflegtes Hotel für Wolfsburgbesucher in Vorsfeld”

    In dem Hotel hat uns besonders beeindruckt, die freundliche Hotelleitung und Bedienung, neu renovierte saubere Zimmer incl. Nasszelle. Wir haben gut geschlafen und sehr gut gefrühstückt. Ein öffentlicher kostenfreier Parkplatz ist in unmittelbarer Nähe des Hotels. Vom Hotel aus sind es nur wenige Schritte...


  • Jan Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Alles bestens”

    Unsere Eltern und anderen Gäste bringen wir immer in diesem Hotel unter wenn sie uns in Wolfsburg besuchen. Wir sind nun schon mehrere Jahre hier Stammkunden und hatten nie einen Anlass zur Beschwerde. Im Gegenteil das Personal sowie die Zimmer und das Essen waren immer sehr zufrieden stellend. Es ist...


  • Bernhard Alter 51-55
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Frechheit und Zumutung - unbedingt meiden!”

    Schlechter geht nicht ... ein Wirt den es nicht interessiert ob man zufrieden war, die Zimmer sind eine absolute Zumutung, es stinkt im ganzen Haus unerträglich, ein Lüfter im Bad der noch nie gereinigt wurde und unerträglich laut ist, der Teppichboden im Zimmer ist total verdreckt, alles in allem einfach...


  • Jan Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Besser als sein Ruf”

    Neue renovierte Zimmer. Wenn wir zu Besuch sind in Wolfsburg buchen wir dort immer wieder und sind noch nicht einmal enttäuscht worden. Viele haben das Hotel schlecht bewertet aber wir stimmen dem nicht zu. Wir kommen immer wieder gern. Macht weiter so. Lg die Thüringer


  • Yunus Alter 26-30
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein Alptraum! Nur im äußersten Notfall buchen!”

    Ich bin wegen einer Geschäftsreise für mehrere Wochen in dieses Hotel gekommen. Es ist in jeder Hinsicht ein absoluter Alptraum.Fangen wir von Anfang an:Check in - Ich nannte meinem Namen, bekam ein Schlüssel, mir wurde gesagt wo sich das Zimmer befindet.Von Wann bis wann es Frühstück gibt musste ich...


  • Conny Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Neu renoviert, aber Sauberkeit Mangelware!”

    Ich hatte auf einer Radreise ein Zimmer im Vorsfelder Hof. Das Hotel wurde augenscheinlich relativ neu renoviert, was eigentlich gut wäre, wenn die Sauberkeit stimmen würde.Überall im Zimmer im Erdgeschoss lagen tote und auch lebende Insekten, die teilweise auch schon eingestaubt waren.Das Telefon wird...


  • Dominik Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Notlösung, falls keine anderen Hotels frei sind.”

    Kleines Hotel ohne eigene Parkplätze.Mit einfachen und kleinen Zimmern.Die Zimmer sind einfach ausgestattet und haben kleine Badezimmer.WLAN ist nicht vorhanden.Frühstück ist leider nicht umfangreich und nicht konkurrenzfähig.


  • Dominik Alter 36-40
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum übernachten ohne Ansprüche ok”

    Hotel ist außerhalb der Innenstadt und somit eher mit dem Auto erreichbar. Parkplätze gibt es zwar, aber nicht genug.Hotel eher altmodisch mit kleinen Zimmern.In den Zimmern gibt es einen kleinen TV.Das Frühstücksbuffet war nicht so reichhaltig im Vergleich zu vielen anderen Hotels.Das einzigst positive...


  • Lars Alter 36-40
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung war für mich nicht da Nachts”

    Anscheinend in den 80 gern hängengeblieben. Lautes Ambiente durch Straße rundherum. Normale Zimmertüren als Eingang. Anzeichen für Modernen Brandschutz habe ich nicht gefunden ........