Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Von Stackelberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentrale Lage zur Altstadt”

    Historisch schön renoviertes Hotel mit passendem Ambiente. Leider etwas laut, da es direkt an 2 Hauptstraßen liegt.


  • BF Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel am Rande der Altstadt”

    Recht gut gelegenes Hotel kurz außerhalb der Altstadt.Das Restaurant Pöbel gegenüber ist sehr nett.Die Straße kann mitunter laut sein.Wenn Sie schlecht zu Fuß sind: nicht ein Appartment nehmen --> dorthin gibt es keinen Lift!Nette Sauna mit Pool.


  • Fred Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel für einen Tallin-Besuch”

    Zentrumsnah, toll renoviert, sehr freundlich, schöne, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, wunderbares Frühstück


  • Mikael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein ausgezeichnetes, elegantes Hotel mit gutem Service”

    Das stilvolle im Jahr 2015 renovierte Hotel hat einen Blick auf Toompea Hügel und Toompea Burg. Hinter ihnen ist die Altstadt. Das Gebäude wurde im Jahr 1874 von deutsch-baltische Baron von Stackelberg gebaut.Wir lebten in einem ZEN Deluxe Zimmer auf der obersten 3. Etage. Es war schön eingerichtet und...


  • Sebastian Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Etwas abgewohntes Hotel”

    Wir buchten dieses Hotel aufgrund der Fotos und wegen der Bewertungen, aber waren nicht zufrieden. Man gab uns zunächst ein Zimmer der eindeutig falschen Kategorie im EG direkt an der vielbefahrenen Straße und erst nach wirklich starken Drängen und der Androhung, dass wir Ausziehen würden gab man uns...


  • Reiner Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Feine Adresse am Rande der Altstadt”

    Stilvolles ruhiges sehr persönlich wirkendes Hotel mit kompeter freundlicher Servicemannschaft. Zimmer individuell und sehr ansprechend.


  • Timo Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ideal für ein Wochenendtripp nach Tallinn”

    Sehr schönes und zentral gelegenes Hotel, die tolle Altstadt ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Die Zimmer sind mit ihren Holzböden und den freiliegenden Steinmauern sehr wohnlich und die Betten sehr bequem!


  • Sebastian Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr schönes Hotel mit bester Ambiente”

    Sehr zu empfehlen. Wir haben unser Hochzeitstag da gefeiert und werden gerne wieder kommen. Haben da auch schon früher übernachtet.


  • Birgit Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ideales Hotel für eine Städtereise”

    Sehr zentral gelegenes Hotel. Die Stadt ist schnell zu Fuß zu erreichen. In der Hauptsaison dürften die Parkmöglichkeiten nicht ausreichen., Wellnessbereich vorhanden, wurde aber von uns aus zeitlichen Gründen nicht genutzt.


  • Arnold Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Stilvoll in Stadtnähe”

    Sehr stilvolles Hotel in perfekter Lage (Bahnhof, öffentl. Verkehrsmittel, Altstadt). Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof, welches sehr ruhig war. Nach vorne zur Straße könnte es evtl. lauter sein.