Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Voltaire République

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lisa Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel Voltaire République”

    Mir hat besonders die zentrale Lage des Hotels gefallen, das es dort mehrere Metro-Stationen in der Nähe gibt. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Der Zimmerausblick auf den Innen Hof War allerdings etwas enttäuschend. Trotzdem würde ich dieses Hotel weiterempfehlen.


  • Eileen Alter 14-18
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales Hotel mit guter Preis-Leistung”

    Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Place de la Republique. Verkehrsanbindung ist super. Metro in 5 Minuten erreichbar. Preis von € 600 für 4 Nächte / 4 Personen war für die Lage absolut in Ordnung. Für eine Städtereise zu empfehlen, da man ja sowieso den ganzen Tag unterwegs ist und nur zum nächtigen...


  • Alisha Alter 14-18
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegenes Hotel mit Abstrichen”

    Altes Hotel in Bestlage der Pariser Innenstadt. Sehr gute Verkehrsanbindung für Ausflüge aller Art. Hatten Familienzimmer im obersten Stockwerk, Zustand war sehr übel. Haben nach Reklamation am nächsten Tag ein anderes Zimmer im 1. Stock bekommen. Das war o.k.


  • Kristina Alter 26-30
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für kleine Ansprüche gut geeignet”

    Sehr zentral und gut gelegen an öffentlichen Verkehrsmittel, ansonsten muss man extreme Abstriche beim Hotel machen. Zu kleiner Aufzug, dreckiges Bad und im ersten Zimmer hatten wir sogar eine Maus!


  • Sandra Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel für Städtereisen”

    Das Hotel ist nicht besonders gross, doch wer ein Hotel sucht, das eine ideale Lage hat und freundliches Personal schätzt ist hier richtig. Die Zimmer waren sauber. Mein Zimmer hatte absolut keinen Strassenlärm. DIe Wände sind jedoch zum Flur hin sehr dünn und man hat die anderen Reisenden, was für mich...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Paris