Schlecht

Bewertungen für Hotel Voltaire République

• Lisa Alter 19-25
    August 2015

„Hotel Voltaire République”

Mir hat besonders die zentrale Lage des Hotels gefallen, das es dort mehrere Metro-Stationen in der Nähe gibt. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Der Zimmerausblick auf den Innen Hof War allerdings etwas enttäuschend. Trotzdem würde ich dieses Hotel weiterempfehlen.

• Eileen Alter 14-18
    April 2014

„Zentrales Hotel mit guter Preis-Leistung”

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Place de la Republique. Verkehrsanbindung ist super. Metro in 5 Minuten erreichbar. Preis von € 600 für 4 Nächte / 4 Personen war für die Lage absolut in Ordnung. Für eine Städtereise zu empfehlen, da man ja sowieso den ganzen Tag unterwegs ist und nur zum nächtigen...

• Alisha Alter 14-18
    April 2014

„Zentral gelegenes Hotel mit Abstrichen”

Altes Hotel in Bestlage der Pariser Innenstadt. Sehr gute Verkehrsanbindung für Ausflüge aller Art. Hatten Familienzimmer im obersten Stockwerk, Zustand war sehr übel. Haben nach Reklamation am nächsten Tag ein anderes Zimmer im 1. Stock bekommen. Das war o.k.

• Kristina Alter 26-30
    Februar 2013

„Für kleine Ansprüche gut geeignet”

Sehr zentral und gut gelegen an öffentlichen Verkehrsmittel, ansonsten muss man extreme Abstriche beim Hotel machen. Zu kleiner Aufzug, dreckiges Bad und im ersten Zimmer hatten wir sogar eine Maus!

• Sandra Alter 19-25
    Oktober 2006

„Sehr gutes Hotel für Städtereisen”

Das Hotel ist nicht besonders gross, doch wer ein Hotel sucht, das eine ideale Lage hat und freundliches Personal schätzt ist hier richtig. Die Zimmer waren sauber. Mein Zimmer hatte absolut keinen Strassenlärm. DIe Wände sind jedoch zum Flur hin sehr dünn und man hat die anderen Reisenden, was für mich...

Beliebte Hotels in Paris