Moderne Zimmer und sehr leckeres und ausgewogenes Frühstück (Buffet). Sehr freundliches Personal, es gibt auch eine Hotelbar. Anbindung an die U-Bahn (Station Raues Haus, ca. 5 Gehminuten), auch ein Parkplatz ist vorhanden. Kostenloser Safe im Zimmer. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Bus Haltestelle 100 Meter entfernt, U-Bahn in ca. 400 Meter, in der Nacht gute HVV Verbindungen, moderen Zimmer, waren schon öfters in diesen Hotel, geeignet für Städtereise
Toll renoviertes Hotel mit sehr freundlichem Personal, üppiges Frühstück, gute Lage mit Anbindung zur Ubahn sowie Busverbindungen, leider gibt es kein Restaurant im Hotelmoder der näheren Umgebung,
Das Hotel Volksschule liegt zwar nicht im Zentrum von Hamburg, aber die Verkehrsanbindung (zur U-Bahn) ist sehr gut, sodass man nach 20 Minuten am Rathausplatz ist und nach weiteren 10 Minuten am Hafen. Obwohl es an einer Hauptstraße liegt, konnten wir in der Nacht die Fenster offen lassen. Es war sehr ruhig! Wir hatten ein Comfort-Doppelzimmer gebucht und bekamen den gewünschten Komfort! Größe des Zimmers und Bades sowie die Ausstattung - perfekt!
sehr gutes Hotel im alten Schulstil, kein Wunder, es war früher eine Schule, Zimmer ausreichend groß, großes Bad und tolles Frühstück, 4 Stationen vom Hbf gelegen im Stadtteil Horn
Moderne Zimmer in einem alten Schulgebäude mit schönem Mauerwerk und Parkplatz direkt vor der Tür. Gutes Frühstück und direkt an einer S/U-Bahn-Station. Für unseren Städtetrip mit Musicalbesuch mehr als ausreichend.
In der Regel ist es so, dass man zum Namen eines Hotels etwas Passendes assoziiert. Leider wird man in der Regel dann bitter enttäuscht, denn den letztendlich ist es dann doch nur ein Name.
Ganz anders im Hotel „Volksschule“. Hier wird der Name gelebt. Beim Betreten des Schulhofes blickt man auf ein imposantes Gebäude aus Backsteinen. Große Fenster lassen dieses Gebäude in Erinnerung schweifen, denn haben wir nicht das ein oder andere mal etwas aus dem Klassenzimmer Fenster geworfen?
Im schön gestalteten…
Ich war schon zur Eröffnung hier und das Hotel hat zwar nicht das Preislevel wohl aber den Standard gehalten. Komme immer gerne hierher, die Zimmer sind für ein paar Nächte groß genug. Das Frühstück ist extra gut
Das Hotel bietet einen kostenfreien Parkplatz und im Zimmerpreis inbegriffenes Frühstück, was bei den regulären Großstadtpreisen schon echt viel Wert ist. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Obwohl das Hotel nicht direkt im Zentrum ist, hat man durch die sehr nah gelegene U-Bahnsation eine sehr schnelle Anbindung.