Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vogtland

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „für Kurzurlaub nur zu Empfehlen”

    sehr gute, frische Verpflegung, 1 Grillabendalles sauber, nett und freundlichleider waren die Wellnesbereiche in Bad Elster und in Bad Brambach wegen Wartung zu


  • Annett Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Jederzeit gerne wieder”

    Eigentlich wollten wir ein Hotel in Bad Elster direkt buchen und waren am Ende froh, uns für das Hotel Vogtland entschieden zu haben, denn an Abendangeboten (Gaststätten) sieht es in Bad Elster eher schlecht aus.


  • Marlies Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Dieses Hotel kann ich sehr empfehlen.”

    Service, Küche, Ausstattung war sehr gut . Das Team ist sehr bemüht alle wünsche ihrer Gäste zu erfüllen.


  • Christian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel in Bad Elster (Vogtl.)”

    Bereits zum zweiten Mal habe ich die Osterfeiertage im Hotel Vogtland in Bad Elster verbracht und - dank eines super Angebotes des Chefs des Hauses - gleich wieder vor Ort eine Woche in den Herbstferien dieses Jahr gebucht.Hier steht der Gast im Mittelpunkt! Die Zimmer sind sehr ordentlich und geräumig....


  • B+K.N. Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Angenehmes Haus”

    Wir hatten ein Superior-Doppelzimmer zum Arrangement "55+" gebucht. Das Zimmer lag nach hinten zum Wald und war ruhig. Es war sauber, hell und ausreichend groß. Das Bad mit Dusche war auch ausreichend groß, sauber, mit Fön und kleinen Pflegegimmicks (2xDuschtuben, 2xKörperlotionstuben, 2xPuderpats mit...


  • Bianka Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel für einen Kurztrip”

    Unser Kurzurlaub im Hotel Vogtland waren wir sehr zufrieden .Der Service und das Essen waren sehr gut. Hatten ein Zimmer mit Balkon war sehr sauber und von der Größe ausreichend.Das Personal war sehr nett und man versuchte die Wünsche des Gastes zu erfüllen.Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.Als...


  • Dirk Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kurzurlaub zwei Übernachtungen September 2015”

    Beim einchecken konnte unserem Wunsch, ein Zimmer nicht auf die Hauptstraßenseite, nur damit entsprochen werden, dass wir das kleinste Zimmer erhalten. Dies hätte uns nicht gestört, wenn nicht im Nachsatz gesagt worden wäre "Sie haben ja über ein Reisebüro gebucht. Hätten sie privat gebucht, hätten wir...


  • Klaus Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöne Wellnesswoche”

    Wir hatten ein Pauschalangebot Wellnesswoche mit Halbpension in diesem Hotel gebucht und waren sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchten wir den guten Service und das gute Essen. Das Frühstück enthielt außer Wurst- und Käsesorten auch Schinken, Räucherlachs und verschiedene selbstgemachte Marmeladen....


  • Birgit Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kann ich nur empfehlen, würde es wieder buchen”

    Zimmer war sehr sauber und ausreichend.Das Frühstück war lecker und reichhaltig, Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zu bereitet.


  • Andreas Alter 56-60
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wer bewertet hier mit 6,0?”

    Sauberes und ordentliches Hotel, freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer zur Rückseiteangenehme Größe und ruhig, Lüfter im Bad sehr laut, weiterer Kritikpunkt ist das Essen,von Verwöhnpension und Reichhaltigkeit der Speisen keine Spur, die gelobten Eierspeisen gibt es in jedem Hotel, Frühstück...