Schlecht

Bewertungen für Hotel Vladimír

• JD Alter 41-45

„Nettes Hotel mit Abstrichen!”

Nettes kleines Hotel in ruhiger, schöner Lage mit einzelnen Abstrichen. Liegt direkt am Waldrand, hat Parkmöglchkeiten, auch wenn es manchmal eng war.Leider gibt es nur die Möglichkeit von Daumen hoch oder runter bei der Empfehlung, ein waagerechter Daumen wäre unser Favorit.

• Silvia Alter 46-50

„Wir waren leider sehr enttäuscht”

Kleines, familiär geführtes Hotel.Sauberkeit gut.All Inclussive gebucht, aber nicht erhalten.Teilweise gab es keine Suppe oder kein Dessert. 3 von 6 Essen waren Gulaschvariationen.2 Essen waren einfache Mikrowellenessen auf die man sehr lange warten musste.Zum Kaffee wurde nur auf ausdrückliche Forderung...

• Jasmine Alter 26-30
    Februar 2015

„Super Familienurlaub”

Ein sehr schönes Familienhotel mit wunderbarer Anbindung an den Skilift, super Nettes Personal, immer freundlich und zuvorkommend mit sehr guten deutschkentnissen.

• Aike Alter 36-40
    August 2013

„Ein kleines Hotel mit großartigem Service”

Unser kurzer Familienurlaub war in diesem Hotel und dieser Umgebung ein voller Erfolg. Durch Kabinenlift, Kletterwald, Rollerausleih und Bus hatten Erwachsene und Kinder eine große Auswahl an Ausflugsmöglichkeiten, die wir ausgiebig genutzt haben. Das Essen im Hotel war äußerst lecker und das Personal...

• Dieter Alter 56-60
    Juli 2013

„Sehr gut am Waldesrand gelegenes Hotel”

schade dass wir die einzigen Deutschen während unseres Aufenthalts im Hotel waren, 3 Minuten bis zur Gondelbahn, somit sehr gute Wandermöglichkeiten, auch nur 5 Minuten bis zur Ortsmitte

• Katrin Alter 51-55
    September 2012

„Wanderurlaub”

Für den Preis ist es okay. Wahlessen: ess ich oder eben nicht... (Nierchen müssen es echt nicht sein..) TV-Angebot ganz schlecht: RTL II (was keiner braucht´) u. Eurosport - mehr nicht an deutschen Sendern.Für Wanderer super Gegend. Alle Wanderwege top ausgeschildert.

• Irmgard Alter 61-65
    März 2011

„Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, super Lage”

Kleines Hotel mit 14 Zi.. Alles in einem sehr sauberen Zustand. Man konnte mit FR HPoder AI buchen. In unsere Reisezeit waren 10 % Deutsche , 45 % Niederländer und 45 % Polen vertreten. Kostenloser Parkplatz am Hotel.

• Mathias Alter 41-45
    Oktober 2010

„Einmal und nie wieder.”

Hotel Vladimir war ein einziger Reinfall. Unsaubere Zimmer. Für Kinder keine Spielmöglichkeiten,.Zimmer wurden nicht gereinigt und waren dreckig. Das Essen eine einzige Katastrophe. Bis auf den Kellner unfreundliches Personal. Das Hotel sehr eng und hellhörig. Also kurz um, wir können als Familie die...

• Torsten Alter 41-45
    Dezember 2009

„Tolles Hotel für Skifahrer und Wanderer am Wald”

Tolles neues Hotel mit einer geschmackvollen Einrichtung nem super Chef, der wie seine Mitarbeiter auf alle unsere Wünsche eingegangen ist. Wir durften unsere kleine Weihnachtfeier erheblich überziehen (Restaurantschluß 22,00 Uhr) ,kümmerte sich u.a. um eine Bowlingbahn samt Anfahrstskizze (da wir ohne...

• Matthias & Katharina Alter 19-25
    September 2006

„Gutes Hotel am Ortsrand”

Die Bilder im Katalog täuschen nicht, das Hotel sieht auch im Original so gut aus. Wir nächtigten im 2. Stock in einem Zimmer mit großem Balkon. In der Unterkunft waren Australier, Deutsche und auch Sachsen. Ein wenig Abzug gibt es für das Zimmer dazu aber später mehr...

Hotels in der Nähe von Hotel Vladimír