Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vivanta The Taj President

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gutes Hotel der gehobenen Kategorie”

    Wir hatten eine Deluxe Zimmer mit Meerblick gebucht. Das Zimmer war sehr sauber und die Zimmergröße in Ordnung. Der Blick auf die See - eigentlich Hafenblick aus dem 14.Stock - sehr schön. Man sollte das Geld - wenn man länger als nur eine Nacht bleibt - schon investieren. Der Service entsprach der...


  • Manuel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    Das Hotel war super. Netter Pool. Hilfsbereite Angestellte und eine guter Kraftraum. Viele Angebote vom Hotel aus. Gerne wieder


  • Sebastian Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Luxushotel”

    Das Hotel ist sehr zentral gelegen und genügt hohen Qualitätsansprüchen. Der Frühstückssaal wurde leider gerade renoviert als wir dort waren, jedoch waren die Speisen sehr gut. Sehr positiv in Erinnerung ist mir auch das Personal am Pool geblieben. Diese waren sehr höflich, zuvorkommend und auf das Wohl...


  • Waltraud Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf keinen Fall 5 Sterne Hotel”

    Das Hotel war vielleicht einmal schön, um das Geld gibts in Mumbai wesentlich besseres. Die Zimmer winzig, Badezimmer noch kleiner. Alles schon sehr abgewohnt. Betten stehen so idiotisch, daß sich jeder seine Zehen gewaltig anhaut.


  • Dirk Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales Stadthotel”

    Das Hotel findet man auch unter dem Namen Vivanta by Taj President. Es liegt zentral in Mumbai und bietet einen sehr guten Service. Das Gebäude macht einen gepflegten Eindruck und auch die Zimmer scheinen vor kurzer Zeit renoviert worden zu sein. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück in einem Superior...


  • Thomas Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gepflegt, sauber, ok”

    Das Hotel befindet sich in zentraler Lager, verkehrstechnisch gute angebunden. Die Zimmer sowie deres Ausstattung ist sauber und in gutem Zustand - aber nicht neu und modern. Die Restaurants, der Lobby- und Barbereich sind modern und qualitativ gut.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1