Schlecht

Bewertungen für Hotel Vivaldi

• Tilo Alter 56-60
    August 2014

„Übernachtung im Hotel Vivaldi- eine gute Adresse”

Für uns ist es ein sehr angenehmer Aufenthalt gewesen, zumal wir nur eine Nacht im Hotel Vivaldi verbracht haben. Gern besuchen wir dieses Haus bei einem unserer nächsten Besuche in Potsdam wieder.

• Maurus Thomas Alter 66-70
    Juli 2014

„Besuch bei Weinmeisters”

Ihr Hotel eine Oase der Ruhe und Freundlichkeit Jedesmal in jeder Hinsicht zufrieden.Warum muss man bei einem kurzen Fazit100 Zeichen eingeben?

• Heidi Alter 51-55
    Juni 2014

„Abslout empfehlenswertes Hotel”

Das Vivaldi ist ein gemütliches Hotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern- absolut empfehlenswert -

• Jan Alter 46-50
    Mai 2014

„Total überteuerte Pension nahe Potsdam”

Verwinkeltes und unübersichtliches Haus in Babelsberg. Zimmer sind sauber und dem standard entsprechend ausgestattet. Publikum ist eher Funktionsjackentrager und Familien. Preis war inkl fruhstuck. Buffet war ok mit frischem ruhrei etc.

• Christian Alter 36-40
    Februar 2014

„Nettes Hotel im Herzen Babelsberg”

Wir sind im Haupthaus direkt an der Straße untergebracht gewesen. Die Zimmergröße war im BerlinerAltbauStil ausreichend. Schlafcouch für's Kind und kleine Aufmerksamkeiten, wie Wasserkocher, verschiedene Teesorten, Kaffee und Schokolade haben uns den Aufenthalt angenehm gemacht. Einziges Manko - etwas...

• Matthias Alter 36-40
    Dezember 2013

„Für Kurz- oder Stätereisen gut geeignet”

-Personal sehr freundlich-ruhige Lage-Zimmer sehr groß-Zentrum nah (ca.: 3Km) (viele Geschäfte)-Weihnachtsmarkt ist ein muss

• Angelika Alter 61-65
    Oktober 2013

„Gutes Frühstückshotel. Wir kommen wieder”

Das Hotel ist auf mehrere Gebäude verteilt. Das hintere Gästehaus geht auf den Weberplatz hinaus.Es waren sowohl Geschäftsreisende als auch Städtereisende dort. Das Fenster habe ich nur geöffnet wenn ich im Raum war, da man vom Weberplatz reinspringen konnte. Erste Etage ist wohl besser.

• Babs Alter 61-65
    Juli 2013

„Potsdam und Umgebung”

Das Hotel kann man für einen Potsdambesuch nur empfehlen. Ein schönes großes Zimmer, Abstellmöglichkeit für die Fahrräder, gutes Frühstück , gerne wieder.

• Bernd Alter 51-55
    Mai 2013

„Hotel mit Flair”

Ein kleines, aber wirklich feines Hotel. Wir waren überrascht von dem tollen Ambiente der Räume im Stil alter Berliner Bürgerhäuser. Vom Badezimmer bis zum Balkon - es stimmte alles. Weiter positiv: das kostenlose WLAN. In unmittelbarer Nähe gibt es nette Kneipen und Restaurants. Einziger Wermutstropfen...

• Diana Alter 41-45
    August 2012

„Gute Lage, ruhig”

Habe mich kurzfristig mit meinem Mann dazu entschieden zu einem Seminar 1 Tag früher anzureisen, spontane Idee, Zimmer war noch frei, liegt zentral in Babelsberg, verschiedene Einkaufs- und Restaurantsmöglichkeiten in der Nähe