Bewertungen für Hotel Vivaldi

• Isabella Alter 46-50
    Oktober 2012

„Hotel Vivaldi/ Amsterdam”

Das Zimmer für zwei Personen extrem klein,wir konnten uns überhaupt nicht bewegen,das Fenster zur Strassenseite ein Horror,ziemlich laut,wir waren 4 Tage und nicht mal eine Nacht ruhig geschlafen ( vermeiden Sie bitte das Zimmer 001-ganz unten),kein Platz für die Koffer,die Bettwäsche nicht geweschselt,Müllkorb...

• Irmelin Alter 26-30
    Juni 2011

„Nicht zu empfehlen!”

Sehr kleines Dreibettzimmer im Keller+++schmutzig, u.a. braune Flecken in der Matratze+++Bad war ok+++einfaches Frühstück aber ok+++unfreundliches Personal+++insgesamt viel zu teuer

• Iris Alter 19-25
    Mai 2011

„Schlechtes Hotel, gute Lage!”

Typisches Haus in Amsterdam, sehr schmal und klein. Steile Treppen, schiefe Böden, dünne Wände. Das Hotel wirkt allgemein eher wie ein Hostel. Etwas heruntergkommen. Für die Durchreise geeignet. Für eine Städtereise würde ich dieses Hotel nicht noch einmal wählen.

• Willi Alter 61-65
    Oktober 2008

„Jede Jugendherberge ist besser”

Bis auf das Hotel war und ist Amsterdam eine Reise wert.Alles andere in dieser schönen Stadt sollte man selbst raus finden den dies macht den ganzen Spass der Reise aus.Uns hat Amsterdam mit allem was man da sehen und erleben kann sehr gut gefallen.

• Manuela Alter 41-45
    Oktober 2008

„Nie wieder!”

Wenn man die Bilder im Internet sieht und ist dann wirklich in dem Hotel, erkennt man es nicht wieder. Dieses Hotel hat nicht einen Stern verdient! Nichts von der Beschreibung trifft auf dieses Hotel zu. Klein, schmutzig, versifft, laut. Es war einfach nur eklig und wir waren froh, dort wieder rauszukommen!...