Schlecht

Bewertungen für Hotel Vittoria

• Tino Alter 51-55

„sehr gutes Hotel in perfekter Innenstadtlage”

großzügiges, historisches Hotel direkt in der Innenstadt; den Zimmern sieht man die 80jährige Geschichte an, ohne jedoch abgewohnt zu sein. Mit dem Auto eher kompliziert zu erreichen. sehr gutes Frühstück, guter Service

• Christina Alter 51-55
    Mai 2015

„Klassisches Grandhotel”

Ein Hotel im alten Stil eines Grandhotels. Für Oldtimerfreunde ein Muss, da es am Startpunkt der Mille Miglia liegt. Offizielles Mille Miglia Hotel.Frühstück prima.

Mai 2014

„Älteres Hotel direkt in der Innenstadt”

Sehr schönes Hotel mitten im Zentrum.Älteres Hotel mit viel Charme hohe Zimmer doch mit moderner Technik Klima ist vorhanden.Leider schon etwas in die Jahre gekommen, bei uns hatte es Stromausfall, das Rollo war defekt.Parkmöglichkeit entweder vor Hotel auf Straße oder in Öffentlicher Tiefgarage mit...

• Jenny Alter 31-35
    Mai 2014

„Eher 3 Sterne - sehr enttäuschend! Null Service!”

Wir waren während der Mille Miglia im Hotel Vittoria. Normaler Preis für 2 Nächte 1.800 €. Mehr durch Zufall haben wir das Zimmer für "nur" 300.- € bekommen für die beiden Nächte. Als der Fehler bemerkt wurde, wollte das Hotel uns das Zimmer stornieren, wogegen wir uns gewehrt haben indem wir uns an...

• Heidi Alter 56-60
    April 2014

„Preis, Leistung,gut !!!”

Da es sich bei diesem Hotel um ein sehr altes Stadthotel handelt sollte man keine überzogenen Ansprüche stellen (für mitten in der Stadt ist hier der Preis human) Es ist alles sehr alt, aber in einem guten Zustand, mit eine ganz besonderen Flair. Die Halle mit der Treppe, früher sicher sehr beeindruckend,...

• Antonio Alter 36-40
    März 2014

„Wo sind die 5 Sterne?”

Ich frage mich immer noch, wo der 3,4 und 5 Stern geblieben ist, denn in diesem Hotel ist er sicher nicht! Das Personal am Empfang ist zwar sehr freundlich, doch das ist schon alles. Parkplätze hat es einige direkt an der Strasse vor dem Hotel, ansonsten in einer Tiefgarage ca. 200m nebenan. Auch die...

• Dieter Alter 41-45
    Oktober 2013

„Erinnerung an die gute alte Zeit”

Wir hatten das Hotel für eine mehrtägige Städtereise gebucht. Es liegt mitten im Zentrum und gute Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Es ist das einzige 5*****-Hotel der Stadt, schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch sehr gepflegt und sehr stylisch.

• Andrea Alter 46-50
    Juni 2013

„Stadthotel mit dem Flair aus einer anderen Zeit”

Stadthotel mit dem Flair aus einer anderen Zeit. Holztüren am Fahrstuhl, grosses Treppenhaus, schöne Dekorationen. Dazu ein toller Blick auf die Altstadt. Absolut empfehlenswert, Zimmer und Bad sind gross und üppig eingerichtet. Das Frühstück war, wie in Italien üblich, sehr übersichtlich.

Hotels in der Nähe von Hotel Vittoria

Beliebte Hotels in Brescia