Schlecht

Bewertungen für Hotel Vits Mumbai

• Ilona Alter 56-60
    März 2015

„Gutes Hotel für eine Zwischenstation”

Wir waren nur eine Nacht dort und sind am frühen Morgen weitergereist. In dieser kurzen Zeit haben wir das Hotel als sehr angenehm kennen gelernt. Wir wurden freundlich und kompetent empfangen und auf unser Zimmer begleitet. Das Zimmer wie auch das Bad waren sauber und gepflegt.

• Hans-Heinrich Alter 56-60
    März 2015

„Akzeptabel”

Waren zwischen 2 Flügen in diesem Hotel für eine Nacht. Für diesen Zweck eignete sich das Hotel sehr gut da die Transferzeit zum Flughafen recht kurz ist. Im großen und ganzen stimmen Sauberkeit und Zustand der Zimmer, wenn auch nicht mit europäischen Verhältnissen zu vergleichen. Freundlichkeit und...

• Manfred Alter 26-30
    Januar 2014

„Gutes Hotel in Flughafennähe”

Solides Hotel, aber leider in einer schlechten Gegend von Mumbai. Mein Ausblick vom Zimmer war direkt auf ein Slum. Klimaanlage ist LAUT! Generell die ganze Nacht über Lärm am Gang.

• Frank Alter 56-60
    März 2012

„Vits oder Witz, vom schlechten noch das Beste”

Unbedingt auf ein Nichtraucherzimmer bestehen. Riecht man schon vor der Tür. Wir haben die Putzkolonne nochmals durchgeschickt, aber genau hinsehen sollte man trotzdem nicht. Alles nur oberflächlich. Frühstück war gernießbar und man gab sich damit zufrieden, aber viel Rennerei. Viele Geschäftsleute...