Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vits Mumbai

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ilona Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Hotel für eine Zwischenstation”

    Wir waren nur eine Nacht dort und sind am frühen Morgen weitergereist. In dieser kurzen Zeit haben wir das Hotel als sehr angenehm kennen gelernt. Wir wurden freundlich und kompetent empfangen und auf unser Zimmer begleitet. Das Zimmer wie auch das Bad waren sauber und gepflegt.


  • Hans-Heinrich Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Akzeptabel”

    Waren zwischen 2 Flügen in diesem Hotel für eine Nacht. Für diesen Zweck eignete sich das Hotel sehr gut da die Transferzeit zum Flughafen recht kurz ist. Im großen und ganzen stimmen Sauberkeit und Zustand der Zimmer, wenn auch nicht mit europäischen Verhältnissen zu vergleichen. Freundlichkeit und...


  • Manfred Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in Flughafennähe”

    Solides Hotel, aber leider in einer schlechten Gegend von Mumbai. Mein Ausblick vom Zimmer war direkt auf ein Slum. Klimaanlage ist LAUT! Generell die ganze Nacht über Lärm am Gang.


  • Frank Alter 56-60
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vits oder Witz, vom schlechten noch das Beste”

    Unbedingt auf ein Nichtraucherzimmer bestehen. Riecht man schon vor der Tür. Wir haben die Putzkolonne nochmals durchgeschickt, aber genau hinsehen sollte man trotzdem nicht. Alles nur oberflächlich. Frühstück war gernießbar und man gab sich damit zufrieden, aber viel Rennerei. Viele Geschäftsleute...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1