Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vitalesca

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ursula Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Jederzeit gerne wieder”

    Ein rundum gelungener Urlaub, wunderschöne Naturmomente, gepflegte Wanderwege, gute Beschilderung und Gastfreundliche Menschen


  • Hannelore Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Angenehmes Hotel”

    Ein wirklich angenehmes Hotel von hier aus ist alles ohne Auto erreichbar der Baumwifelpfad ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar und von dort starten alle Wanderwege


  • Else Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Super für Familien”

    Für Familien mit Kindern absolut empfehlenswert. Wir hatten die geräumige Suite und waren sehr zufrieden. Der Service ist freundlich und familiär, und für unsere Ausflügegab es noch nützliche "Insider-Tipps".Gerne immer wieder!


  • Helene Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Empfehlenswerte Unterkunft”

    Haben eine Nacht im Hotel verbracht und waren recht zufrieden. Alles ist sehr sauber, einchecken ging rasch und problemlos. An der Rezeption wird man bestens informiert, bekommt sehr gute Tipps und die dazu passenden Prospekte.Das Frühstück war OK, zwar keine große Auswahl an Wurst und Käse, jedoch aber...


  • Andre Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Das Hotel man weiterempfehlen”

    Unser Zimmer war zwar nicht gerade das größte aber gemütlich und sauber, zum Wohlfühlen. Das Frühstück war reichhaltig, es gab Brötchen, verschiedene Brotsorten, Wurst / Käse, Müsli, frisches Obst, Marmelade usw. (alles was zu einem abwechslungsreichen Frühstück gehört) und das zu einem günstigen Preis....


  • Anja Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ruhe - Wandern klasse”

    wir sind da zufällig gelandet und haben es keine Minute bereut , das man mitten in einem Ort so ruhig wohnen kann das geht vermutlich nur im Bay. Wald, alles kann man von Hotel aus erwandern für weitere Ausflüge benutzt man den kostenlosen Bus dafür bekommt man in Hotel ein Ticket. Dort gibt es auch...


  • Hermann Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014

    „Herrlich familiär geführtes Hotel am Nationalpark”

    Ideal zum WandernIn unmittelbarer Nähe zum Nationalpark Perfekt für fotografieren im TierparkJederzeit wieder!Freuen uns schon auf das nächste mal.


  • CB Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014

    „Angenehmes, freundlich geführtes Haus”

    Das Haus wird mit einer angenehm unaufdringlichen Freundlichkeit und Aufmerksamkeit geführt.Auf Wünsche wurde zuvorkommend eingegangen.Es ließ sich genüßlich und in Ruhe frühstücken.Für den Fall, dass mir langweilig geworden wäre, hätte es viele Tourenvorschläge gegeben.Ich habe mich ausgesprochen wohlgefühlt....


  • Frank Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes, gut geführtes Haus in sehr ruhiger Lage”

    Gepflegtes, sauberes, sehr gut geführtes Haus, würden jederzeit wieder hier buchen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ein gutes, sehr zu empfehlendes Restaurant (Landgasthof Euler) in unmittelbarer Nähe


  • Holger Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in optimaler Lage mitten in Neuschönau”

    Gutes Hotel, allerdings ein Hotel Garni, deshalb gilt die Gastronomie Bewertung ausschließlich für das Frühstück, welches gut und abwechslungsreich war. Ansonsten ist das Hotel ideal als Ausgangpunkt für Ausflüge. (z.B. Baumwipfelpfad). Auch Tschechien und Österreich sind schnell erreichbar.Das Hotel...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Neuschönau