Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vista Hill

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nebi Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kein Hotel zum Wiederkommen"”

    Meine Frau und ich waren Ende Juni für 2 Wochen im Hotel.Wir hatten Ultra All-inklusive gebucht,leider hatte das Hotel nur All-inklusive Plus.Wir müßten uns sogar das Wasser in Flaschen kaufen,gabs nicht umsonst!Die Zimmer und der Hotelbereich waren sauber ,dass Personal außer den Putzfrauen waren freundlich.Leider...


  • Sebastian Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Hotel für einen entspannten Urlaub”

    Wir haben im Juni 2015 eine wunderschöne All-inclusive-Woche in diesem Hotel verbracht. Sowohl die Zimmer als auch der gesamte Hotelbereich waren sauber und gepflegt, das Büffet war sehr abwechslungsreich und lecker, das Personal freundlich. Auch der Pool und Strandabschnitt des Hotels waren zum Relaxen...


  • Harry & Silvia Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Urlaub, der uns in Erinnerung bleibt!”

    Wir ( 3 Erwachsene , 2 Teenager 16 ) waren Ende Juni in diesem Hotel. Wir hatten schöne Zimmer, die täglich gereinigt, aufgeräumt und mit frischen Handtüchern versorgt wurden.Einmal in dieser Woche wurden die Betten nochmals frisch bezogen und die Bettdecken liebevoll zu verschiedenen Motiven gefaltet.Das...


  • Nicole Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes Urlaubshotel!”

    Das Vista Hill ist ein angenehmes Urlaubshotel. Wie der Name schon sagt. liegt es auf einer Anhöhe und auch recht weit entfernt vom Zentrum von Kusadasi, aber für ein paar Nächte während einer Rundreise waren wir zufrieden!


  • Conny Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder würden wir in dieses Hotel gehen!”

    Im Rahmen einer Ägäisrundreise war dieses Hotel die letzte Station von insgesamt vieren. Es war mit Abstand das schlechteste von allen und hat die Gesamtstimmung, die bis dahin sehr gut war, ziemlich gedrückt. Das Hotel ist absolut renovierungsbedürftig. Alle (!) drei Fahrstühle waren zeitweise gleichzeitig...


  • Alica Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „"Vista Hill" - dieser Name ist goldrichtig!”

    sehr schönes hotel auf anhöhe, wunderbare aussicht, alle(glaube ich) mit balkon, schöner garten.tolle ausflugsmöglichkeiten (ephesus, artemis tempel, marienkirche,sirince, etc.)


  • Antonin Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Passables Hotel in türkischer Urlaubsregion”

    Absolut passables Hotel, für eine Städtereise tadellos, für Badeurlaub besonders mit kleinen Kindern etwas problematischer - nur stenige betonierte Strände. Aber sonst komfortabel und angenehm zum Wohnen.


  • Katja Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr Schein als Sein”

    Während einer Rundreise war ich 1 Nacht in diesem Hotel. Haus macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, jedoch bei genauerem Hinsehen ist das Hotel doch renovierungsbedürftig. Farbe blättert ab, klapprige Türen, Treppengeländer verzogen. Nebenfahrstühle sehr alt und fahren zu Hintereingängen,...


  • Doris Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schade das hotel hat sich veschlechtert , !!!”

    Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Noch eine Saison dann muß kräftig renoviert werden!Zu viele Russen ,Bulgaren , Rumänen. Animation ist nur auf diese ausgerichtet!Es ist kein Strand nur Felsen und steine. das Essen ist zwar reichhaltig aber schlechte Qualität. Kein Fleisch , nur tk ware! Alle...


  • Petra Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel zum Wiederkommen”

    Ein sehr schönes gepflegtes Hotel, mit großen Zimmern. Die Sauberkeit war in Ordnung.Das Essen war ansprechend hergerichtet und geschmacklich gut. Das Personal war sehr freundlich, sprach aber wenig deutsch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.