Bewertungen für Hotel Visegrád

• Hans Alter 61-65
    Dezember 2013

„Ein Hotel zum Wohlfühlen”

Ein familienfreundliches Hotel in dem man sich absolut Wohlfühlen kann.Abwechselungsreiche Abendprogramme, eine ausgezeichnete Küche, freundliches Personal und eingutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Hans Alter 61-65
    September 2012

„100 % Weiterempfehlung”

Das Hotel Visegrad wurde durch einen Neubau erweitert, indem wir gewohnt haben.Selten haben wir in einem solch sehr guten Hotel gewohnt in dem Preis/Leistung so gut stimmt. Überaus freundliches Personal, daß versucht jeden Wunsch von den Augen abzulesen.Wir freuen uns darauf im nächsten Jahr wieder in...

• Susann Alter 19-25
    Juli 2010

„Bewertung aus Reisebüromitarbeiter Sicht”

Hotel Visegrad - eine gute Adresse.Ich war von diesem Hotel sehr überrascht. Nicht in jedem 3 * Sterne Hotel kann man einen solchen Service und Komfort finden.