Schlecht

Bewertungen für Hotel Visalia Marriott at the Convention Center

• Jürgen Alter 51-55

„Für eine Nacht OK”

Der Zustand des Zimmers war schon etwas mit genommen. Die Bettgröße für eine Vier Belegung war gerade ausreichend. Wir waren in der nahen Hauptstraße bei einem Italiener „Cafe 225“ recht günstig und gut Essen.

• Bruno Alter 36-40
    Oktober 2014

„Sehr zu empfehlen”

Wir haben hier zwei Tage verbracht um Wäsche zu waschen und uns etwas auszuruhen. Die Zimmer sind gross und geräumig. Die Infrastruktur in sehr gutem Zustand. Das Frühstück war kostenpflichtig, dafür aber sehr gut - weit über dem Durchschnitt.

• Christian Alter 31-35
    September 2013

„Für die Durchreise ok”

Hotel ist für die Durchreise okay. Es ist sauber und entspricht dem Standard eines 3* Hotels. In der Umgebung gibt es einige Läden und Restaurants. Parken ist kostenlos.

• Nadine Alter 19-25
    August 2013

„Top Hotel in Visalia”

Ein Top Hotel mitten in Visalia.Lag direkt auf unserer Route von daher auch leicht zu finden gewesen.Die Zimmer waren modern und top ausgestattet.Parkplatz war inklusive!

• Achim Alter 46-50
    Mai 2013

„Anständig - aber nicht zum Essen”

Das Hotel hat schon einige Jahre hinter sich. Einst ein Radisson, nun ein Marriott. Zimmer sind im typischen Marriott-Standard (viel rot). Betten sind sehr comfy. Wände allerdings dünn und Fensterscheiben superdünn. Also nicht unbedingt ein leises Haus, aber für ein, zwei Nächte sehr anständig. Allerdings:...

• Dirk Alter 41-45
    September 2012

„Alter Kasten, aber ok”

Ein alter Kasten mitten im Zentrum von Visalia. Das Haus ist dennoch ok. Alles sauber und die Zimmer sind groß.Die Lage ist perfekt. Restaurants und Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe.

• Petra Alter 41-45
    September 2011

„Schönes Hotel”

Ein schönes Hotel günstig gelegen zwischen Kings Canyon und Death Valley. Nahe am Centrum in dem es eine gute Auswahl in Restaurants und Bars gibt. Das Zimmer war sehr geräumig und schön ausgestatet und obwohl eine Hochzeitsfeier stattfand haben wir nicht viel im Zimmer davon gehört.

• Ulrike Alter 26-30
    Juni 2011

„Top Hotel für Stop auf Rundreise”

Das Hotel liegt in der nähe vom Sequia National Park mitten in der Stadt Visalia .Dieses Hotel nutzten wir als Stop zwischen Death Valley und dem Yosemite National Park.Ein weiterer Vorteil ist das dieses Hotel nicht weit entfernt vom Sequia National Park liegt.Die Zimmer waren sehr modern eingerichtet...

• Sabine Alter 26-30
    Juni 2011

„Gutes Hotel”

Gutes Hotel mit einem geräumigen Zimmer. Zu beachten ist, das direckt am Hotel ein Konferentzenter grenzt und das es daher meißt (wie bei uns leider) laut werden könnte. Ansonsten liegt es sehr zentral in Visalia.

• Stefan Alter 26-30
    April 2011

„Tolles Hotel kurz vorm Sequoia NP”

Auf unserer Rundreise wollten wir unbedingt noch den Sequoia NP besichtigen und das Hotel liegt wirklich super. Es ist ein Business Hotel und der NP ist in gut 1h erreichbar. In Visalia gibt es ein paar nette Restaurants mit wirklich gutem Essen. Für einen Zwischenstop ist das Hotel wirklich sehr zu...